Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Content-Filter bei Twitter? #WTF


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Content-Filter bei Twitter? #WTF

Twitter arbeitet gerade wohl aktuell an einem Tool, dass plattformübergreifend eine Art „bad content“-Filter: Twitter könnte möglicherweise bald einen Schimpfwort-/Bad Content-Filter bekommen. Schimpfwörter werden dann durch Weg-Piepen… ach ne, ist ja Text.

Symbolbild: Twitter und wie bald nicht mehr in die Timeline gepostet werden soll.

Symbolbild: Twitter und wie bald nicht mehr in die Timeline gepostet werden soll.

Aber da Twitter für Softwareumsetzungen gefühlt stets ein Jahr braucht, und dann das Feature noch ein halbes Jahr ausrollt, haben wir noch Zeit uns darüber aufzuregen. Aber nicht fluchen dabei, zumindest nicht bei Twitter.

Related Articles

William Shatner will nicht zur The Big Bang Theory
Fernsehwelt

William Shatner will nicht zur The Big Bang Theory

Die US-Serie „The Big Bang Theory“ hatte schon verschiedenste Hollywood-Größen als GAst-Star doch Captain Kirk will nicht: Dieser „Star Trek“-Star lehnte...

Posted on by Frank Stohl
Apple Car: Sitz und Schiebedach patentiert
Apfelwelt

Apple Car: Sitz und Schiebedach patentiert

Erneut hat Apple Patente erteilt bekommen, die in einem eigenen Auto hilfreich sein könnten: Neue Patente beschreiben interaktive Sitze und Schiebedach. Apple geht an die...

Posted on by Frank Stohl