Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Netflix-Start in Deutschland


Frank Stohl
@frankstohl
Der Netflix-Start in Deutschland

Noch dieses Jahr will der „Video on demand“-Dienst Netflix in Deutschland starten: Der Netflix-Angriff – Das hat die Konkurrenz jetzt zu erwarten. Ja also da bleibt erst mal abzuwarten wie stark die Film- und TV-Serien-Industrie den Dienst nach unten zieht. Auch muss Netflix nun zum ersten mal Serien mit Übersetzung anbieten – und Untertitel reichen da nicht.

retro-netflix-tv

Da bleibe ich mal skeptisch, und warte ab, was da am Ende dabei rauskommt. Wir haben, abgesehen vom wagen Start-Datum auch noch kein Angebot oder Preise. Also abwarten.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen September 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Fotos von Ausweisdokumente manipulationssicherer

In dem letzte Woche beschlossenen Gesetz wird im Grunde geregelt, dass Fotos für Ausweisdokumente digital werden: Fotos für Ausweisdokumente werden digital. Was das bedeutet? Man...

Posted on by Frank Stohl