Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Animiertes BH-Musical von Triumph


Frank Stohl
@frankstohl
Animiertes BH-Musical von Triumph

Die Schweizer Dessous-Marke Triumph geht mit ihrer animierten Kampagne aus dem Vorjahr in die zweite Runde: Das animierte BH-Musical geht in die nächste Runde. Also das könnte schon fast ein Pixar-Kurzfilm sein:

Vor einem Jahr gab es den ersten Teil: Triumph kapert die Werbeblöcke mit animiertem BH-Musical.Animiertes BH-Musical von Triumph

Related Articles

Technikwelt

Windows 10 Anmeldung mit „Hello“

Microsoft setzt bei Windows Hello auf biometrische Erkennungsmethoden per Fingerabdruck, Iris-Scan und Gesichtserkennung: Windows Hello soll Passwörter ersetzen. Ah ja, das hört...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Sunrise Calendar als Chrome-App

Die Kalender-App „Sunrise Calendar“ gibt es neben der iPhone und iPad-Variante noch eine Version für den Google Chrome-BrowserSunrise Calendar for Chrome. Neben der...

Posted on by Frank Stohl