Animiertes BH-Musical von Triumph
Die Schweizer Dessous-Marke Triumph geht mit ihrer animierten Kampagne aus dem Vorjahr in die zweite Runde: Das animierte BH-Musical geht in die nächste Runde. Also das könnte...
Filter by Category
Filter by Author
Die Schweizer Dessous-Marke Triumph geht mit ihrer animierten Kampagne aus dem Vorjahr in die zweite Runde: Das animierte BH-Musical geht in die nächste Runde. Also das könnte...
Posted by Frank Stohl
Das Gesicht des «Neo Magazin Royale» steht seit Tagen wegen seiner Schmähkritik gegen das türkische Staatsoberhaupt in den Schlagzeilen: ZDF bestätigt Ermittlungen gegen Moderator...
Posted by Frank Stohl
Die mutmaßliche Rechtsterroristin soll ebenfalls während ihrer Zeit im Untergrund in Zwickau in einem Geschäft gearbeitet haben, das von einem V-Mann des Verfassungsschutzes...
Posted by Frank Stohl
Golem.de hat exklusiv mit Bruno Jacobfeuerborn, dem Technik-Chef der Deutschen Telekom, über die Möglichkeit gesprochen, Kunden auf eigene Kosten Glasfaser bis ins Haus legen:...
Posted by Frank Stohl
Adobe warnt vor einem Sicherheitsleck in seinem Flash Player – Online-Kriminelle nutzen das Leck bereits aktiv aus: Adobe warnt vor Sicherheitsleck im Flash Player. Adobe warnt da...
Posted by Frank Stohl
Ein Strafgefangener, der nicht körperlich arbeitet und keinen Sport treibt, hat keinen Anspruch auf tägliches Duschen: Warmes Wasser für harte Jungs. Also quasi frei nach...
Posted by Frank Stohl
Der Energiekonzern ENBW hat mit seiner Atomklage gegen den Bund und das Land Baden-Württemberg wegen des Atom-Moratoriums 2011 eine juristische Schlappe erlitten: Kein...
Posted by Frank Stohl
Wer abseits von Google Maps und Apple Maps etwas OpenStreetMap haben möchte: Navigations-App maps.me 6.0 mit Karten-Editor und kleiner Offline-Stückelung. Ich habe die App im...
Posted by Frank Stohl
WhatsApp verschlüsselt ab sofort sämtliche Kommunikation auf allen Plattformen, wenn beide Gesprächspartner die aktuelle Version installiert haben: WhatsApp –...
Posted by Frank Stohl
Behörden gaben mehr als 600.000 Euro aus, um Bürgern Informationen zu verweigern: Das Geld für die Auskunfts-Verweigerung. Für was wir immer selbstverständlich Geld haben, und für...
Posted by Frank Stohl
Die Schweizer Dessous-Marke Triumph geht mit ihrer animierten Kampagne aus dem Vorjahr in die zweite Runde: Das animierte BH-Musical geht in die nächste Runde. Also das könnte schon fast ein Pixar-Kurzfilm sein:
Vor einem Jahr gab es den ersten Teil: Triumph kapert die Werbeblöcke mit animiertem BH-Musical.Animiertes BH-Musical von Triumph
Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...