Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Animiertes BH-Musical von Triumph


Frank Stohl
@frankstohl
Animiertes BH-Musical von Triumph

Die Schweizer Dessous-Marke Triumph geht mit ihrer animierten Kampagne aus dem Vorjahr in die zweite Runde: Das animierte BH-Musical geht in die nächste Runde. Also das könnte schon fast ein Pixar-Kurzfilm sein:

Vor einem Jahr gab es den ersten Teil: Triumph kapert die Werbeblöcke mit animiertem BH-Musical.Animiertes BH-Musical von Triumph

Related Articles

Medienwelt

35C3: Chaos Communication Congress, Tag 3

Auch am dritten Tag des Jahreskongresses des Chaos Computer Clubs in Leipzig gab es wieder einig gute Vorträge. Ich habe mir schon einige Vorträge im Stream angeschaut, alle...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Smartwatches und ihre Kautschuk-Armbänder

Statt mit Armbändern aus Leder oder Metall sind viele Uhren jetzt mit Kautschuk versehen: Warum mechanische Uhren jetzt auch wie Smartwatches aussehen. Ja, die...

Posted on by Frank Stohl