Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Animiertes BH-Musical von Triumph


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Animiertes BH-Musical von Triumph

Die Schweizer Dessous-Marke Triumph geht mit ihrer animierten Kampagne aus dem Vorjahr in die zweite Runde: Das animierte BH-Musical geht in die nächste Runde. Also das könnte schon fast ein Pixar-Kurzfilm sein:

Vor einem Jahr gab es den ersten Teil: Triumph kapert die Werbeblöcke mit animiertem BH-Musical.Animiertes BH-Musical von Triumph

Related Articles

Alles nur Staub und keine Gravitationswellen
Technikwelt

Alles nur Staub und keine Gravitationswellen

Vor knapp einem Jahr hatten US-Forscher verkündet, den ersten direkten Beweis für die kosmologische Inflation gefunden und Gravitationswellen nachgewiesen zu haben: Doch kein...

Posted on by Frank Stohl
Android 7 erscheint heute
Technikwelt

Android 7 erscheint heute

Ein kanadischer Provider hat sich verplappert: Android Nougat soll am heute erscheinen. Wann wird es dann wohl die großen Updates für die Telefone geben? Mitte 2017? Also...

Posted on by Frank Stohl