Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Animiertes BH-Musical von Triumph


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Animiertes BH-Musical von Triumph

Die Schweizer Dessous-Marke Triumph geht mit ihrer animierten Kampagne aus dem Vorjahr in die zweite Runde: Das animierte BH-Musical geht in die nächste Runde. Also das könnte schon fast ein Pixar-Kurzfilm sein:

Vor einem Jahr gab es den ersten Teil: Triumph kapert die Werbeblöcke mit animiertem BH-Musical.Animiertes BH-Musical von Triumph

Related Articles

Apple nutzt verdammt viel Solarenergie
Apfelwelt

Apple nutzt verdammt viel Solarenergie

Im „Solar Means Business“-Bericht der Branchenorganisation Solar Energy Industries Association (SEIA) geht hervor: Apple größter Nutzer von Solarenergie in den USA....

Posted on by Frank Stohl
Elektroautos 1880-1920
Politikwelt

Elektroautos 1880-1920

Die deutschen Automobilhersteller träumen von dem Elektroauto, aber das hatten wir ja schon: The first electric cars. Die waren da der Hit, da Öl noch sehr sehr teuer war. Dann...

Posted on by Frank Stohl