Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
br-alpha wird zu ARD-alpha

br-alpha wird zu ARD-alpha


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
br-alpha wird zu ARD-alpha

BR-alpha macht künftig an den bayerischen Landesgrenzen nicht mehr Halt: BR-Bildungskanal wird zu ARD-alpha. Aus dem dritten Programm mit Anspruch wird nun ein Bundesweiter Sender.

ard-alpha

Der Sender bekommt ein neues Label, das war es vorerst. Bekannte Sendungen bleiben und somit können sich nun alle Bundesbürger langweilen, nicht nur die Bayern. Wobei der Sender im digitalem TV schon immer überregional war. Na egal, neuer Name.

Related Articles

Jede Menge Ärger ums Wetter
Medienwelt

Jede Menge Ärger ums Wetter

Das Wetter hat es zur Zeit ins sich – die Berichterstattung darüber allerdings auch. Nach dem schweren Unwetter am Pfingstmontag über NRW schrieb Jörg Kachelmann: Sechs Tote...

Posted on by Frank Stohl
Deutsche Post mit Security-Messenger SIMSme
Apfelwelt

Deutsche Post mit Security-Messenger SIMSme

Heute hat die Deutsche Post einen neuen Service angekündigt, den man eigentlich nicht braucht: Nach De-Mail kommt De-SMS – “SIMSme” Messenger-App der Deutschen Post. Anfangen tut...

Posted on by Frank Stohl