Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

br-alpha wird zu ARD-alpha


Frank Stohl
@frankstohl
br-alpha wird zu ARD-alpha

BR-alpha macht künftig an den bayerischen Landesgrenzen nicht mehr Halt: BR-Bildungskanal wird zu ARD-alpha. Aus dem dritten Programm mit Anspruch wird nun ein Bundesweiter Sender.

ard-alpha

Der Sender bekommt ein neues Label, das war es vorerst. Bekannte Sendungen bleiben und somit können sich nun alle Bundesbürger langweilen, nicht nur die Bayern. Wobei der Sender im digitalem TV schon immer überregional war. Na egal, neuer Name.

Related Articles

Medienwelt

Uli Hoeneß ist ein Mensch 1. Klasse

Man muss den Staat nur um Millionen betrügen, dann geht er gut mit einem um: Steuerbetrüger Uli Hoeneß im Gefängnis: Sonderbehandlung als Häftling. Kann es das sein? Der Informant...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Facebook-Bot gibt Filmtipps

Mal wieder keine Ahnung, welcher Film heute Abend geschaut werden soll? „And Chill“ ist ein Chatbot und echter Filmexperte. Also quasi ein interaktiver Filmtipp-Service ohne...

Posted on by Frank Stohl