Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

br-alpha wird zu ARD-alpha


Frank Stohl
@frankstohl
br-alpha wird zu ARD-alpha

BR-alpha macht künftig an den bayerischen Landesgrenzen nicht mehr Halt: BR-Bildungskanal wird zu ARD-alpha. Aus dem dritten Programm mit Anspruch wird nun ein Bundesweiter Sender.

ard-alpha

Der Sender bekommt ein neues Label, das war es vorerst. Bekannte Sendungen bleiben und somit können sich nun alle Bundesbürger langweilen, nicht nur die Bayern. Wobei der Sender im digitalem TV schon immer überregional war. Na egal, neuer Name.

Related Articles

Fernsehwelt

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino

Heute läuft der Film über den Whistleblower Edward Snowden in den deutschen Kinos an: Snowden – der sicherste Ort ist das Kino. Zeigte Edward Snowden uns doch, welch geheime...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Deutschland und USA ohne Abkommen

Deutschland gegen die Vereinigten Staaten, Jürgen Klinsmann gegen Joachim Löw: Einen Nichtangriffspakt wird es nicht geben. Genau, ein Anti-Spy-Abkommen haben wir auch nicht...

Posted on by Frank Stohl