Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

br-alpha wird zu ARD-alpha


Frank Stohl
@frankstohl
br-alpha wird zu ARD-alpha

BR-alpha macht künftig an den bayerischen Landesgrenzen nicht mehr Halt: BR-Bildungskanal wird zu ARD-alpha. Aus dem dritten Programm mit Anspruch wird nun ein Bundesweiter Sender.

ard-alpha

Der Sender bekommt ein neues Label, das war es vorerst. Bekannte Sendungen bleiben und somit können sich nun alle Bundesbürger langweilen, nicht nur die Bayern. Wobei der Sender im digitalem TV schon immer überregional war. Na egal, neuer Name.

Related Articles

Fernsehwelt

Streaming-Tipp: „The End of the f**king World“

Die britische TV-Serie „The End of the f**king World“ dort große Erfolge und kommt nun via Netflix zu uns: „The End of the F**king World“ –...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

The Big Bang Theory – Reboot?

Endet The Big Bang Theory auch nach der finalen 12. Staffel nicht? Big Bang Theory – Nach dem großen Abschied: Kaley Cuoco deutet jetzt schon Reboot an. Nun, ich würde der...

Posted on by Frank Stohl