Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
br-alpha wird zu ARD-alpha

br-alpha wird zu ARD-alpha


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
br-alpha wird zu ARD-alpha

BR-alpha macht künftig an den bayerischen Landesgrenzen nicht mehr Halt: BR-Bildungskanal wird zu ARD-alpha. Aus dem dritten Programm mit Anspruch wird nun ein Bundesweiter Sender.

ard-alpha

Der Sender bekommt ein neues Label, das war es vorerst. Bekannte Sendungen bleiben und somit können sich nun alle Bundesbürger langweilen, nicht nur die Bayern. Wobei der Sender im digitalem TV schon immer überregional war. Na egal, neuer Name.

Related Articles

Serien-Tipp: Black Mirror Staffel 5
Fernsehwelt

Serien-Tipp: Black Mirror Staffel 5

Heute startet auf Netflix die 5. Staffel „Black Mirror“ – ein Blick in die Nahe Zukunft und deren Probleme. Ein Videospiel hinterlässt Spuren an einer...

Posted on by Frank Stohl
Habe mal wieder VR gespielt
Fernsehwelt

Habe mal wieder VR gespielt

Es war mal wieder Playstation VR zocken angesagt, wobei wir zuerst „Horizon Zero Dawn“ ohne Brille auf einem OLED-Fernseher anschauten. Also da ist mal Grafik und...

Posted on by Frank Stohl