Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Adobe Flash hat mal wieder eine Sicherheitslücke


Frank Stohl
@frankstohl
Adobe Flash hat mal wieder eine...

Adobe warnt vor einem Sicherheitsleck in seinem Flash Player – Online-Kriminelle nutzen das Leck bereits aktiv aus: Adobe warnt vor Sicherheitsleck im Flash Player. Adobe warnt da immer noch? Also quasi die wöchentliche Warnung?

Wer hat heute noch Flash? Bitte von allen Computer entfernen, so wie Steve Jobs es bereits 2007 empfohlen hatte.

Related Articles

Apfelwelt

Smart-Akku am Handgelenk lädt bei Aktivität

Die Firma Pornhub kommt mit einem Wearable, das nichts aufzeichnet, dafür Strom liefert: A Wearable That Lets You Charge Your Gadgets by Jerking Off. Also wenn das Smartphone kein...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Test: Xiaomi Mi Band

Seit Montag habe ich als neustes Gadget das Xiaomi Band Mi und lasse mich damit dezent morgens wecken. Das erste Fazit ist gut, sowohl Gadget als auch die App. Diese gibt es...

Posted on by Frank Stohl