Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Staat will uns nichts sagen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Staat will uns nichts sagen

Behörden gaben mehr als 600.000 Euro aus, um Bürgern Informationen zu verweigern: Das Geld für die Auskunfts-Verweigerung. Für was wir immer selbstverständlich Geld haben, und für welche wichtige Dinge nicht.

Nach CORRECTIV-Recherchen haben Behörden in den vergangenen Jahren mehr als 600.000 Euro für Anwälte ausgegeben, um Bürgern Informationen zu verweigern. Eine Kanzlei hat dabei besonders gut verdient: Redeker Sellner Dahs.

Ach so.

Related Articles

Huawei verliert Android-Lizenz
Politikwelt

Huawei verliert Android-Lizenz

Google hat die Zusammenarbeit mit Huawei eingestellt und dem Unternehmen die Lizenz für Android entzogen: Huawei verliert Android-Lizenz: Das sind die Folgen. Das machen die...

Posted on by Frank Stohl
Elektroautos 1880-1920
Politikwelt

Elektroautos 1880-1920

Die deutschen Automobilhersteller träumen von dem Elektroauto, aber das hatten wir ja schon: The first electric cars. Die waren da der Hit, da Öl noch sehr sehr teuer war. Dann...

Posted on by Frank Stohl