Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Navigations-App maps.me mit Editor


Frank Stohl
@frankstohl
Navigations-App maps.me mit Editor

Wer abseits von Google Maps und Apple Maps etwas OpenStreetMap haben möchte: Navigations-App maps.me 6.0 mit Karten-Editor und kleiner Offline-Stückelung. Ich habe die App im Auslands (Brasilien) offline benutzt und sie war okay, ich fand jedes Ziel. Die Navigation war dabei ebenfalls gut. Verkehr und Geschwindigkeitskontrollen fehlen, aber man kommt ans Ziel.

Die Bearbeitungen können hierbei nicht nur auf der Offline-Karte des Gerätes verbleiben, sondern lassen sich nach Anmeldung bei Open Street Map auch mit App-Nutzern weltweit teilen

Das ist doch mal eine gute Funktion.

Related Articles

Technikwelt

Windows 10 Anmeldung mit „Hello“

Microsoft setzt bei Windows Hello auf biometrische Erkennungsmethoden per Fingerabdruck, Iris-Scan und Gesichtserkennung: Windows Hello soll Passwörter ersetzen. Ah ja, das hört...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Neue Emoji mit arbeitenden Frauen

Google möchte mehr Emoji mit arbeitenden Frauen und hat daher einen Antrag eingereicht, in dem man 13 neue Emoji vorgeschlagen hat: MARKTGESCHEHENGoogle möchte 13 neue Emoji mit...

Posted on by Frank Stohl