Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ermittlungen gegen Böhmermann


Frank Stohl
@frankstohl
Ermittlungen gegen Böhmermann

Das Gesicht des «Neo Magazin Royale» steht seit Tagen wegen seiner Schmähkritik gegen das türkische Staatsoberhaupt in den Schlagzeilen: ZDF bestätigt Ermittlungen gegen Moderator Böhmermann. Oh weh, da haben doch mehr Menschen die Schmähkritik nicht verstanden.

Danach wird wegen des Verdachts der Beleidigung von Organen oder Vertretern ausländischer Staaten ermittelt.

Rechtsanwalt Christian Solmecke aus der Kanzlei WBS Law zum Thema:

Related Articles

Politikwelt

Sicherheitsfirma Blackwater und die Drecksarbeit

Die US-Regierung wusste früh, wie skrupellos die Sicherheitsfirma Blackwater nach 2003 im Irak agierte: Blackwater-Söldner bedrohten US-Ermittler. Die private Firma für die...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Katzen nach Black Panther beliebt

Der Blockbuster „Black Panther“ scheint die Kinosäle zu füllen und Tierheime zu leeren: Katzen profitieren offenbar von dem Marvel-Film. Oh weh, wenn das mal gut geht....

Posted on by Frank Stohl