Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ermittlungen gegen Böhmermann


Frank Stohl
@frankstohl
Ermittlungen gegen Böhmermann

Das Gesicht des «Neo Magazin Royale» steht seit Tagen wegen seiner Schmähkritik gegen das türkische Staatsoberhaupt in den Schlagzeilen: ZDF bestätigt Ermittlungen gegen Moderator Böhmermann. Oh weh, da haben doch mehr Menschen die Schmähkritik nicht verstanden.

Danach wird wegen des Verdachts der Beleidigung von Organen oder Vertretern ausländischer Staaten ermittelt.

Rechtsanwalt Christian Solmecke aus der Kanzlei WBS Law zum Thema:

Related Articles

Weltgeschehen

Knicklichter gemixt

Was ich schon immer tun wollte, aber nie selbst darauf gekommen bin: Knicklichter im Küchenmixer zerlegen. Aber zum Glück gibt es das Internet:

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

„Planeten erforschen“-Spiel in Echtzeit

In Extrasolar steuert der Spieler eine Raumsonde auf einem weit entfernten Planeten – in Echtzeit, was in diesem Fall stundenlanges Warten auf das Ausführen von Befehlen...

Posted on by Frank Stohl