Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
iPad Pro verkauft sich solide

iPad Pro verkauft sich solide


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPad Pro verkauft sich solide

Wie die jüngste IDC-Studie mitteilt, gehen die Experten von etwa 2 Millionen verkauften Exemplaren des großen 12,9-Zoll-Tablets aus: iPad Pro schlägt Microsofts Surface-Modelle. Also das iPad Pro verkauft sich besser als ALLE Microsoft Surface Modelle zusammen.

Alle Surface-Modelle des Konkurrenten Microsoft kamen im relevanten Zeitraum Oktober bis Dezember 2015 nur auf 1,6 Millionen Abnehmer.

Nicht schlecht, obwohl Apple zu Verkaufsbeginn mit Lieferproblemen zu tun hatte.

Related Articles

Apple und die fetten Gewinne
Apfelwelt

Apple und die fetten Gewinne

Bei nur 20 Prozent Marktanteil nimmt sich Apple ein großes Stück vom Kuchen: Apple erzielt 92% der Smartphone-Gewinne. Nun könnte man sagen: die Apple-fanboys sind ja bescheuert,...

Posted on by Frank Stohl
Apple Quartalszahlen
Apfelwelt

Apple Quartalszahlen

Man hat schon gemunkelt, dass Apple mit dem iPhone6 und iPhone6 Plus die 50 Millionen Marke reißen würde, aber 75 Millionen sind dann doch grandios: 74.5 Millionen iPhones + 21.4...

Posted on by Frank Stohl