Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPad Pro verkauft sich solide


Frank Stohl
@frankstohl
iPad Pro verkauft sich solide

Wie die jüngste IDC-Studie mitteilt, gehen die Experten von etwa 2 Millionen verkauften Exemplaren des großen 12,9-Zoll-Tablets aus: iPad Pro schlägt Microsofts Surface-Modelle. Also das iPad Pro verkauft sich besser als ALLE Microsoft Surface Modelle zusammen.

Alle Surface-Modelle des Konkurrenten Microsoft kamen im relevanten Zeitraum Oktober bis Dezember 2015 nur auf 1,6 Millionen Abnehmer.

Nicht schlecht, obwohl Apple zu Verkaufsbeginn mit Lieferproblemen zu tun hatte.

Related Articles

Medienwelt

No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live

Ende letze Woche war ja bereits die 5. No-Spy-Konferenz in Stuttgart und diesmal gab es sogar eine Live-Radio-Sendung von der Konferenz: Verdatet und bewacht. Die Sendung kann man...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Tesla Autopilot-Modus hatte tödlichen Unfall

Ein Tesla S im Autopilot-Modus hat auf einer Autobahn in Florida einen Sattelanhänger gerammt: Tödlicher Unfall mit Teslas Autopilot. Allerdings wurde die frühe Software sehr...

Posted on by Frank Stohl