Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Menschheit vor selbstverschuldetem Untergang?


Frank Stohl
@frankstohl
Menschheit vor selbstverschuldetem Untergang?

Ein Atomkrieg, die Erderwärmung, durch Gentechnik erzeugte Viren und Entwicklungen in Wissenschaft und Technologie gehörten zu den existenziellen Gefahren: Stephen Hawking warnt Menschheit vor selbstverschuldetem Untergang. Aber was haben wir an Technik nicht schon alles dazu gewonnen.

Also da mache ich mir in Sachen Umwelt mehr Sorgen. Technik hin oder her, wie geht Deutschland mit 6 Millionen Klimaflüchtlinge in den nächsten 20 Jahre um?

Related Articles

Live aus Afrika

Affen-Selfie: Keine Tantiemen für Makaken

Der Makake „Naruto“ hat ein Selfie geschossen – und das ging um die Welt, aber wer hat die Rechte daran? Affe hat kein Recht an Affen-Selfie. Die...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Das Goldene Brett 2018

Zum achten Mal wurde am 28. November 2018 das „Goldene Brett vorm Kopf“ verliehen: Das Goldene Brett 2018. Dieses Jahr gewann das Wiener Krankenhaus Nord den weniger begehrten...

Posted on by Frank Stohl