Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Menschheit vor selbstverschuldetem Untergang?


Frank Stohl
@frankstohl
Menschheit vor selbstverschuldetem Untergang?

Ein Atomkrieg, die Erderwärmung, durch Gentechnik erzeugte Viren und Entwicklungen in Wissenschaft und Technologie gehörten zu den existenziellen Gefahren: Stephen Hawking warnt Menschheit vor selbstverschuldetem Untergang. Aber was haben wir an Technik nicht schon alles dazu gewonnen.

Also da mache ich mir in Sachen Umwelt mehr Sorgen. Technik hin oder her, wie geht Deutschland mit 6 Millionen Klimaflüchtlinge in den nächsten 20 Jahre um?

Related Articles

Weltgeschehen

IKEA-Bild kommt im Museum gut an

Tja, so könnte man auch schnell Geld vermehren: Mann schmuggelt Ikea-Bild ins Museum – und die Kunstkenner halten es für ein Millionen-Werk. Es kommt halt darauf an, wo ein Bild...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Kylie Jenner und das Snapchat-Problem

Mit der Nachricht, Snapchat nach einem Update nicht mehr zu nutzen, trug Kylie Jenner (Schwester von Kim Kardashian) am Donnerstag erheblich zum Absturz der Aktie der...

Posted on by Frank Stohl