Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Album-Tipp:  Shaka Ponk – The Black Pixel Ape

Album-Tipp: Shaka Ponk – The Black Pixel Ape


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Album-Tipp: Shaka Ponk – The Black...

Hurra, der zweite Teil des „Pixel Ape“ ist da: The Black Pixel Ape (Drinking Cigarettes to Take a Break). 13 Tracks, mit „Morir Cantando“ das wir aus „Shaka Ponk: Monkeys“ in Bercy kennen.

The-Black-Pixel-Ape1

Ich bin schon auf die Musikvideos gespannt. Hier mein Lieblingssong und Video aus „The White Pixel Ape

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Evolutionsgegner geben nicht auf
Technikwelt

Evolutionsgegner geben nicht auf

Es gibt quasi Neuigkeiten aus der Welt des Skurrilen:Wie sich die Evolutionsgegner zum Affen machen. Es gebe schließlich in vielen Kulturen Erzählungen über Drachen, erklärte...

Posted on by Frank Stohl
Neuigkeiten von Apple zur WWDC 2014
Apfelwelt

Neuigkeiten von Apple zur WWDC 2014

Die Keynote ist vorbei und es gibt jede Menge Neuigkeiten für Entwickler und Endanwender – wobei diese ja die kompletten iOS8-Features zur iPhone-Präsentation nochmals...

Posted on by Frank Stohl