Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Album-Tipp: Shaka Ponk – The Black Pixel Ape


Frank Stohl
@frankstohl
Album-Tipp: Shaka Ponk – The Black...

Hurra, der zweite Teil des „Pixel Ape“ ist da: The Black Pixel Ape (Drinking Cigarettes to Take a Break). 13 Tracks, mit „Morir Cantando“ das wir aus „Shaka Ponk: Monkeys“ in Bercy kennen.

The-Black-Pixel-Ape1

Ich bin schon auf die Musikvideos gespannt. Hier mein Lieblingssong und Video aus „The White Pixel Ape

Related Articles

Medienwelt

Marshmello Live-Konzert in Fortnite

Am Wochenende gab es beim Battle Royale Spiel Fortnite von Epic Games das erste Live Konzert mit dem DJ Marshmello. Schon Tage zur vor waren die Trucks in der Stadt Pleasanton...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple weiterhin für Privatsphäre und starke Verschlüsselung

Apples Chef Tim Cook hat als einziger hochkarätiger Firmenlenker am Cybersecurity-Gipfel der US-Regierung teilgenommen und sich massiv für die Rechte von Nutzern auf Privatsphäre...

Posted on by Frank Stohl