Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Album-Tipp: Shaka Ponk – The Black Pixel Ape


Frank Stohl
@frankstohl
Album-Tipp: Shaka Ponk – The Black...

Hurra, der zweite Teil des „Pixel Ape“ ist da: The Black Pixel Ape (Drinking Cigarettes to Take a Break). 13 Tracks, mit „Morir Cantando“ das wir aus „Shaka Ponk: Monkeys“ in Bercy kennen.

The-Black-Pixel-Ape1

Ich bin schon auf die Musikvideos gespannt. Hier mein Lieblingssong und Video aus „The White Pixel Ape

Related Articles

Filmwelt

Sony lässt „The Interview“ anlaufen

Es ist Weihnachten und Sony hat den Film „The Interview“ trotzt der Drohung der Hacker gestartet – nicht in allen Kinos in den USA, dafür ein Versuch es online...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl