Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Frauen von CDU/CSU fordern ohne zu denken


Frank Stohl
@frankstohl
Frauen von CDU/CSU fordern ohne zu denken

Die Frauen Union von CDU und CSU hat eine Haftstrafe von drei Monaten für „Begrapschen“ gefordert: Drei Monate Haft für Grapscher gefordert. Und dann? Wird der Täter entlassen und ist nach 3 Monaten Haft ein besserer Mensch der nie wieder etwas illegales tut und arbeitet? Ach muss die Welt eines CDU-Menschen einfach strukturiert sein.

Aber CDU/CSU ist ja für etwas zu kurz gedacht Hanebüchene Vorschläge bekannt. Länger denken als man pinkeln kann, in der heutigen Zeit ein enormer Anspruch.

Wir bringen diese Jugendliche mit schweren Kriminellen in Kontakt – die Weichen der Zukunft sind dann gestellt.

Related Articles

Politikwelt

Reicht HartzIV zum Leben?

Der Hauptgeschäftsführer des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes spricht mit Telepolis über die Ökonomisierung des Menschen, ALG II und den Sozialstaat: „Von Hartz IV kann man...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart

Nächste Woche ist von Freitag 19. bis Samstag 21. Mai 2017 wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung (also wir): 6. No-Spy Konferenz im...

Posted on by Frank Stohl