Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Frauen von CDU/CSU fordern ohne zu denken


Frank Stohl
@frankstohl
Frauen von CDU/CSU fordern ohne zu denken

Die Frauen Union von CDU und CSU hat eine Haftstrafe von drei Monaten für „Begrapschen“ gefordert: Drei Monate Haft für Grapscher gefordert. Und dann? Wird der Täter entlassen und ist nach 3 Monaten Haft ein besserer Mensch der nie wieder etwas illegales tut und arbeitet? Ach muss die Welt eines CDU-Menschen einfach strukturiert sein.

Aber CDU/CSU ist ja für etwas zu kurz gedacht Hanebüchene Vorschläge bekannt. Länger denken als man pinkeln kann, in der heutigen Zeit ein enormer Anspruch.

Wir bringen diese Jugendliche mit schweren Kriminellen in Kontakt – die Weichen der Zukunft sind dann gestellt.

Related Articles

Technikwelt

KI sagt Zuneigung des Chatpartners voraus

Sind die Textnachrichten vom besten Freund in Wahrheit versteckte Liebesbotschaften? Künstliche Intelligenz deckt Zuneigung anhand von SMS auf. Die App „Crushh kommt vorerst...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Threema noch in der Schweiz unter Datensammelzwang?

Nach Threema im Visier des Staatsschutzes nun Threema prüft Wegzug aus der Schweiz. Ja gut, nur nicht klein beigeben. Die Kommunikation muss Privatsache bleiben, wenn die Nutzer...

Posted on by Frank Stohl