Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
RAF wieder aktiv?

Sie sind die letzten RAF-Terroristen auf der Fahndungsliste und fast in Vergessenheit geraten: Ist die Rentenkasse der RAF leer? Haben die sich nicht mal aufgelöst?

RAF

Aber sie sind wohl auch etwas in die Jahre gekommen, alle Geldbeschaffungsaktionen liefen bisher nicht so ganz erfolgreich.

Related Articles

Die Impfgegner sind Lakaien der Pharmaindustrie?
Weltgeschehen

Die Impfgegner sind Lakaien der Pharmaindustrie?

Bei fefe gibt es was zum Thema Verschwörungstheorie: Die Impfgegner sind bezahlte Shills der Pharmamafia!. Da bin ich dabei. Mir mailt gerade jemand eine einleuchtende...

Posted on by Frank Stohl
Wenn Angestellte glücklich sind
Politikwelt

Wenn Angestellte glücklich sind

Während im alten Europa noch das alte Sklaven-Modell gepflegt wird: arbeite viel, dann hast du auch etwas. Am besten noch gebündelt mit Angst ist es ein wunderbarer Motor für mehr...

Posted on by Frank Stohl