Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Amazon will Containerschiffe und Paket-Dienst betreiben


Frank Stohl
@frankstohl
Amazon will Containerschiffe und...

Amazon will immer mehr werden als nur ein Online-Supermarkt: Amazon will nun auch Containerschiffe betreiben. Dazu noch: Amazon plant eigenen Paket-Dienst in Deutschland. Also holt Amazon die Produkte bald am Hafen des Herstellers ab und verteilt es dann bis zum Endkunden selbst. Ein großer Plan.

Dachte bisher immer „Cyberdyne Systems“ würde aus Google entstehen, aber unser erster Terminator kommt wohl dann doch eher von Amazon.

Related Articles

Medienwelt

LARY – Jung & Schön

Da hat die LARY doch mal ein Lied für alle Prinzessinen auf der Erbse gemacht: Jung & Schön. Na wenn der Titel mal ein Hit wird. Auf iTunes kann man auch schon das am 12....

Posted on by Frank Stohl
Rezeptwelt

Toast Hawaii wird 60

Eine meiner Lieblingsgerichte hat dieses Jahr Geburtstag: Treffen sich Toast, Schinken und Ananas. Es ist eigentlich ganz einfach: man nehme ein Stück Toastbrot, eine Scheibe...

Posted on by Frank Stohl