Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wir sollten uns so langsam auf die Klimakatastrophe vorbereiten

Wir sollten uns so langsam auf die Klimakatastrophe vorbereiten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wir sollten uns so langsam auf die...

Man kann jetzt nicht sagen, man hätte nicht gewarnt: 1,5-Grad-Ziel verfehlt? Was das für Bayern bedeuten würde. So langsam sollten wir auch mit den Protesten aufhören, es wird ja nichts getan. Wir sollten so langsam uns auf die Katastrophe vorbereiten.

Alle, die meinen, der Klimawandel trifft sie nicht, sollten in den nächsten 10 Jahren sterben. Sonst wird die Realität die Meinung gnadenlos vernichten.

Wir sollten uns auf Jahre mit Sommer-Temperaturen von 50 Grad bis 2050 einstellen, bis 2100 werden es 60 Grad sein. Aber bleiben wir man bei in 27 Jahre: 50 Grad an mehreren Tagen, bei aufeinander folgenden Tage gilt nachts um die 30-35 Grad. Da wird erholsamer Schlaf eine Herausforderung.

Wir brauchen modische Schutzkleidungen. Konservative Menschen sollten sich von dem Spruch „geh raus, das tut gut“ verabschieden. „Draußen“ ist in 30 Jahre der ungeschützt Tod.

Wasser. Wir müssen Wasser sammeln. In Teilen Afrikas hat es 7 Jahre am Stück nicht geregnet, das kommt nun auch bei uns. Nicht nur ein trockener Sommer, es werden viele. Dazwischen Sommer mit viel zu viel Wasser. Jedes Grad mehr kann 7 Prozent mehr Wasser aufnehmen.

Wer Wald mag, besucht ihn jetzt. Im Jahre 2050 wird es in Deutschland so gut wie keinen Wald mehr geben.

Da wir weiterhin nichts gegen die Klimaveränderung tun, da wir warum auch immer nicht daran glauben, werden Menschen, die heute unter 40 Jahre sind, es garantiert im vollen Umfang erleben. Menschen die heute geborgen werden, haben die Arschkarte.

Related Articles

Traumbusen in Raten geht nicht gut aus
Medienwelt

Traumbusen in Raten geht nicht gut aus

Ein evangelisches Krankenhaus hat die Zusammenarbeit mit dem Würzburger Ärzteservice aufgekündigt: Krankenhaus beendet nach „Traumbusen“-Werbung Kooperation. Traumbusen passen...

Posted on by Frank Stohl
WhatsApp mit Chrome-Erweiterung auf Desktop
Apfelwelt

WhatsApp mit Chrome-Erweiterung auf Desktop

Heute geht wieder eine Falschmeldung durch die Welt: Whatsapp erhält Webclient – Apple-User bleiben draussen. Mööööööööp. Nein. Es bleiben iOS-Nutzer draußen, die nicht die...

Posted on by Frank Stohl