Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
BER doch abreißen?

Die Lufthansa hat offenbar den Glauben an den neuen Berliner Flughafen verloren: Die Lufthansa rät: BER abreißen! Oh, das ist blöd. Nun, die ganzen technischen Geräte gehen ja gerade kaputt und müssen getauscht werden – Strom gab es ja.

Die Lufthansa will also nun zum zweiten Versuch der Eröffnung, Datum unbekannt, nicht seine Terminals neu ausstatten.

Related Articles

Weltgeschehen

Bestes Menschenparadies der Welt

In der Nähe des als heilig verehrten Bergs Paektusan ist die nordkoreanische Stadt Samjiyon fertiggestellt: Kim weiht „sozialistisches Utopia“ ein. Ah ja. – das...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

NSA hat es auf das iPhone abgesehen

Ah, die NSA ist bestrebt und greift auf viele Wege an: The CIA wants to get into your iPhone. Aber haben sie es geschafft? Apple hält ja seit Snowden dagegen. Security researchers...

Posted on by Frank Stohl