Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
BER doch abreißen?

Die Lufthansa hat offenbar den Glauben an den neuen Berliner Flughafen verloren: Die Lufthansa rät: BER abreißen! Oh, das ist blöd. Nun, die ganzen technischen Geräte gehen ja gerade kaputt und müssen getauscht werden – Strom gab es ja.

Die Lufthansa will also nun zum zweiten Versuch der Eröffnung, Datum unbekannt, nicht seine Terminals neu ausstatten.

Related Articles

Fernsehwelt

Jan Böhmermann ist der Babo des deutschen Action-Kino

Heute Abend kehrt Jan Böhmermann mit seinem „Neo Magazin Royale“ aus der Winterpause zurück. Vorab schon mal etwas Unterhaltung: Jan Böhmermann zeigt Til Schweiger,...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Handgepäckkoffer mit Bluetooth

Auf der Crowdsourcing-Plattform Indiegogo ist der Handgepäckkoffer Bluesmart mit Bluetooth sehr erfolgreich: Koffer mit Bluetooth bringt 1 Million US-Dollar. Also eigentlich soll...

Posted on by Frank Stohl