Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IS baut sich eigenen Messenger


Frank Stohl
@frankstohl
IS baut sich eigenen Messenger

Der „Islamische Staat“ verteilt angeblich einen selbst entwickelten Krypto-Messenger: Die Whatsapp-Alternative des IS. Tja, der IS waren in den anderen Messenger wohl zu viele Hintertüren.

Allerdings hilft es auch nur bedingt, denn noch haben sie ja nicht ihr IS-OS. Für die Geheimdienste jedoch schon recht unpraktisch.

Related Articles

Politikwelt

Wenn Angestellte glücklich sind

Während im alten Europa noch das alte Sklaven-Modell gepflegt wird: arbeite viel, dann hast du auch etwas. Am besten noch gebündelt mit Angst ist es ein wunderbarer Motor für mehr...

Posted on by Frank Stohl
Hundewelt

Aktivitätstracker für Tiere: Tractive Motion

Der moderne Smartphone-Mensch zeichnet ja neuerdings gerne seine Bewegungen mit Fitness-Bänder auf, sein bester Freund das Haustier, darf dabei nicht traurig alleine in der...

Posted on by Frank Stohl