Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IS baut sich eigenen Messenger


Frank Stohl
@frankstohl
IS baut sich eigenen Messenger

Der „Islamische Staat“ verteilt angeblich einen selbst entwickelten Krypto-Messenger: Die Whatsapp-Alternative des IS. Tja, der IS waren in den anderen Messenger wohl zu viele Hintertüren.

Allerdings hilft es auch nur bedingt, denn noch haben sie ja nicht ihr IS-OS. Für die Geheimdienste jedoch schon recht unpraktisch.

Related Articles

Politikwelt

Produktion deutscher Unternehmen bricht ein

Die deutschen Unternehmen haben ihre Produktion im Mai überraschend gedrosselt – und das gleich so stark wie seit zwei Jahren nicht mehr: Produktion sinkt überraschend...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Apple CarPlay beliebt

Eine aktuelle Studie von Strategy Analytics gibt nun Aufschluss über die Kundenzufriedenheit der Nutzer von Apples Lösung und auch des Konkurrenzsystems Android Auto: Gute Noten...

Posted on by Frank Stohl