Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bald nur noch zwei Kabelnetzbetreiber in Deutschland?


Frank Stohl
@frankstohl
Bald nur noch zwei Kabelnetzbetreiber in...

Die Masse der Kabelnetzunternehmen könnte künftig auf zwei relevante Betreiber zusammenschrumpfen: Künftig nur noch zwei Kabelnetzbetreiber?. Also Vodafone und Unitymedia.

Ja, das hat ja super geklappt mit dem freien Markt und so.

Da zerschlagen wir den Staatsbetrieb Telekom um mehr Wettbewerb und günstige Dienstleistungen zu bekommen und nun? Freier Markt adé – die Mär vom sich selbst regelnden Markt.

Show Comments (1)

Comments

  • Dentaku

    Im Kabelnetz gab es aber sowieso noch nie eine Entscheidungsmöglichkeit für den Endkunden. Also: außer durch Umzug.

    • Article Author

Related Articles

Technikwelt

Windows 10 und seine Tücken

Schon das neue Windows 10 installiert? War die Freude über „gratis“ groß? Windows 10 – Nutzer bezahlen mit ihren Daten. Nun egal, den Rechner erstmal vom Netz...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Hype um Sex-Roboter

Sexroboter könnten unser Liebesleben gewaltig revolutionieren: Sexroboter – Hype oder Trend? Oh, jetzt müssen sogar die Nutten noch Angst haben durch Maschinen ersetzt zu werden....

Posted on by Frank Stohl