Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bald nur noch zwei Kabelnetzbetreiber in Deutschland?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bald nur noch zwei Kabelnetzbetreiber in...

Die Masse der Kabelnetzunternehmen könnte künftig auf zwei relevante Betreiber zusammenschrumpfen: Künftig nur noch zwei Kabelnetzbetreiber?. Also Vodafone und Unitymedia.

Ja, das hat ja super geklappt mit dem freien Markt und so.

Da zerschlagen wir den Staatsbetrieb Telekom um mehr Wettbewerb und günstige Dienstleistungen zu bekommen und nun? Freier Markt adé – die Mär vom sich selbst regelnden Markt.

Show Comments (1)

Comments

  • Dentaku
    Dentaku

    Im Kabelnetz gab es aber sowieso noch nie eine Entscheidungsmöglichkeit für den Endkunden. Also: außer durch Umzug.

    • Article Author

Related Articles

Französische Comedyserie „Lazy Company“ bei ClipFish
Fernsehwelt

Französische Comedyserie „Lazy Company“ bei ClipFish

Die französische Comedyserie „Lazy Company“ über vier chaotische US-Soldaten kommt nach Deutschland: RTL Nitro zeigt Antikriegs-Comedy zuerst im Netz. Allerdings nur die ersten 5...

Posted on by Frank Stohl
Die USA und die interne Gewalt
Medienwelt

Die USA und die interne Gewalt

Wenn man die Zahlen von Tode durch Waffen oder Terroranschläge so vergleicht, dann hat die USA kein Problem mit dem Terror, sondern mehr mit sich selbst: American deaths in...

Posted on by Frank Stohl