Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Riester nur der Hit bei Reiche?


Frank Stohl
@frankstohl
Riester nur der Hit bei Reiche?

Eigentlich sollte die staatliche Riester-Zulage gerade Klein- und Mittelverdienern zugute kommen: Vor allem Reiche kassieren Riester-Förderung. Keine Ahnung, warum Menschen mit 1000 Euro Netto nicht im Monat noch 200 Euro für die Riester-Rente beiseite legen?

Nun, wenn die Mittel knapp sind, kann halt nicht so einfach der Versicherungsmarkt subventionieren – da tut man sich halt schwerer.

Related Articles

Fernsehwelt

Sharknado 3 kommt

The Hoff is back! David Hasselhoff spielt im Kultfilm Sharknado 3 die Rolle des Gilbert Sheperd – den Vater von Fin: Die Haie fliegen wieder – David Hasselhoff in...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Zu viel Interrupt stört die Effektivität

Wer sich konzentriert und nicht gezwungen ist, ständig Multitasking zu praktizieren, erledigt seine Aufgaben effektiver und stressbefreiter: 450 Milliarden US-Dollar kostet die...

Posted on by Frank Stohl