Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Riester nur der Hit bei Reiche?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Riester nur der Hit bei Reiche?

Eigentlich sollte die staatliche Riester-Zulage gerade Klein- und Mittelverdienern zugute kommen: Vor allem Reiche kassieren Riester-Förderung. Keine Ahnung, warum Menschen mit 1000 Euro Netto nicht im Monat noch 200 Euro für die Riester-Rente beiseite legen?

Nun, wenn die Mittel knapp sind, kann halt nicht so einfach der Versicherungsmarkt subventionieren – da tut man sich halt schwerer.

Related Articles

Stuttgart bewohnt Parkplätze
Politikwelt

Stuttgart bewohnt Parkplätze

Parkplätze sind in vielen Innenstädten Mangelware, so auch in Stuttgart, also lasst uns Wohnraum aus Parkplätze machen: Ausruhen auf Kunst zwischen Autos. Eine Stadt die vom...

Posted on by Frank Stohl
Netflix geht auf das Datenvolumen
Fernsehwelt

Netflix geht auf das Datenvolumen

Jetzt haltet euch fest, es kommt die Erkenntnis zum Sonntag: Netflix frisst euer Datenvolumen. Nein? Doch? Nein? Man glaubt es ja kaum: Willkommen bei der Netzdrossel. Es steigt...

Posted on by Frank Stohl