Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundeskanzleramt hat ein Abhörproblem – seit langem


Frank Stohl
@frankstohl
Bundeskanzleramt hat ein Abhörproblem...

Na unter alten Freunden wird auch stets gelauscht: Kanzleramt und Regierung schon seit Jahrzehnten abgehört. Die Frage ist nun: hat der BND auch das komplette Weiße Haus als Gegenleistung abgehört oder braucht man dazu den Friedensnobelpreis?

Wir daraus ein Skandal? Wenn nicht, sollte Willy Brandt rehabilitiert werden – wegen nur einem Spion zurücktreten…

Related Articles

Apfelwelt

Lampenaufsatz macht Smartphone gemütlicher

Der LED-Blitz kann man als Taschenlampe verwenden oder aber mit Stil: Luma ist ein kleiner Lampenschirm für das Smartphone. Gute Idee schick umgesetzt. Bei designboom.com für 9...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Meine Twitter-App ist so ruhig?!?!

Nur falls sich einer wundert, warum seine Twitter-App so unkommunikativ ist: Apps of a Feather …Stick Together. Seit heute gilt eine neue API und Push-Nachrichten und Streaming...

Posted on by Frank Stohl