Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundeskanzleramt hat ein Abhörproblem – seit langem


Frank Stohl
@frankstohl
Bundeskanzleramt hat ein Abhörproblem...

Na unter alten Freunden wird auch stets gelauscht: Kanzleramt und Regierung schon seit Jahrzehnten abgehört. Die Frage ist nun: hat der BND auch das komplette Weiße Haus als Gegenleistung abgehört oder braucht man dazu den Friedensnobelpreis?

Wir daraus ein Skandal? Wenn nicht, sollte Willy Brandt rehabilitiert werden – wegen nur einem Spion zurücktreten…

Related Articles

Technikwelt

9 Megabyte Installer auf Disc, 28 Gig Download

Auf der Retail-Disk von „Metal Gear Solid V: The Phantom Pain“ befindet sich offensichtlich nicht das Spiel, sondern eine böse Überraschung für den Käufer: Metal Gear...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Haiku macht BeOS modern

Mitte der 1990er Jahre trat das kleine kalifornische Unternehmen Be gegen Microsoft und Apple an. Apple setzte fast auf BeOS, entschied sich dann aber doch für NeXT mit Steve...

Posted on by Frank Stohl