Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundeskanzleramt hat ein Abhörproblem – seit langem


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundeskanzleramt hat ein Abhörproblem...

Na unter alten Freunden wird auch stets gelauscht: Kanzleramt und Regierung schon seit Jahrzehnten abgehört. Die Frage ist nun: hat der BND auch das komplette Weiße Haus als Gegenleistung abgehört oder braucht man dazu den Friedensnobelpreis?

Wir daraus ein Skandal? Wenn nicht, sollte Willy Brandt rehabilitiert werden – wegen nur einem Spion zurücktreten…

Related Articles

Autorennbahn next Level kommt nach Deutschland – Anki Overdrive
Apfelwelt

Autorennbahn next Level kommt nach Deutschland – Anki Overdrive

Auf der Keynote zur Apple Entwicklerkonferenz 2013 gab es Anki zu sehen – nun ist es auch bald bei uns zu haben: Autorennen mit iPhone-Steuerung kommt nach Deutschland. Also...

Posted on by Frank Stohl
Google Chrome und die Extensions
Technikwelt

Google Chrome und die Extensions

Wer von Werbung lebt, sollte keinen Browser bauen; Google Chrome will fremde Adblocker lahmlegen. Dabei geht es erst mal um Sicherheit. Durch eine wichtige Änderung bei den API...

Posted on by Frank Stohl