Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IPv6 startet so langsam richtig durch


Frank Stohl
@frankstohl
IPv6 startet so langsam richtig durch

In wenigen Wochen will die Telekom ihr Mobilfunknetz komplett auf IPv6 umgestellt haben: Deutsche Telekom stellt im Mobilfunk auf IPv6 um. Ja grandios, dann werde ich ab Herbst mit dem iPad Air 2 und iOS9 wohl IPv6 nutzen: Apple Will Require IPv6 Support For All iOS 9 Apps.

Dann werde ich das Ende von IPv4 wohl doch noch erleben. Was ist mit dem Premium-Netz von Vodafone?

Related Articles

Medienwelt

Industrie 4.0 – WTF?

Mit dem Oberbegriff „Industrie 4.0“ kann jeder zweite Entscheider noch nichts anfangen: Das unbekannte Internet der Dinge. Ach ne, kann ich bestätigen. eder zweite...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Petition für Reboot der Dinos

Sollten die feinfühligen Autoren noch leben, wird es vielleicht die einzige Show sein, die ganz unbemerkt Kritik am neuen US-Präsidenten äußern kann: Bringt „Die...

Posted on by Frank Stohl