Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IPv6 startet so langsam richtig durch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
IPv6 startet so langsam richtig durch

In wenigen Wochen will die Telekom ihr Mobilfunknetz komplett auf IPv6 umgestellt haben: Deutsche Telekom stellt im Mobilfunk auf IPv6 um. Ja grandios, dann werde ich ab Herbst mit dem iPad Air 2 und iOS9 wohl IPv6 nutzen: Apple Will Require IPv6 Support For All iOS 9 Apps.

Dann werde ich das Ende von IPv4 wohl doch noch erleben. Was ist mit dem Premium-Netz von Vodafone?

Related Articles

BER-Neubau?
Politikwelt

BER-Neubau?

Angesichts der andauernden Probleme beim Hauptstadtflughafen BER schlägt die Brandenburger CDU einen Neubau als Lösung vor: Berliner Politiker erwägen Flughafen-Neubau. Also...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen September 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl