Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Millionärshaushalte wachsen


Frank Stohl
@frankstohl
Millionärshaushalte wachsen

Im Jahre 2014 ist das globale Geldvermögen laut einer aktuellen Studie um nahezu zwölf Prozent gestiegen: Zahl der Millionärshaushalte wächst um über 13 Prozent. Na, wer hat hier sein Vermögen nicht verdoppelt? Das wäre ja dann gefühlt fast wie HartzIV bekommen.

Das Vermögen stieg von 146,8 auf 164,3 Billionen Dollar – ein Zuwachs von 17,5 Billionen Dollar.

So viel haben die geleistet, die jetzt auch Millionäre sind, der Rest kann sich fragen was er in einer Leistungsgesellschaft so ineffektiv treibt.

Symbolbild: Die Haufen werden größer - bei denen die einen haben.

Symbolbild: Die Haufen werden größer – bei denen die einen haben.

Related Articles

Fernsehwelt

Til Schweiger und der überflüssige Schnickschnack

Im Herbst 2016 eröffnete Schauspieler und Regisseur Til Schweiger in Hamburg sein Restaurant „Barefood Deli“ und verkauft dort „fein gefiltertes Hamburger Leitungswasser“ für 4,20...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Sittenpolizei-Warn-App

Verstöße werden gegen die Sittenordnung werden im Iran von der Sittenpolizei Ershad geahndet, mit einer neuen App warnen sich Nutzer gegenseitig, wo die Sittenwächter auf...

Posted on by Frank Stohl