Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot

Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot

Zwar hat Apple auch seine vorherigen iPad-Modelle bereits als vollwertigen Ersatz für stationäre Computer inszeniert, wohl aber noch nie so deutlich wie im aktuellsten Spot: So wirbt Apple für seinen Hoffnungsträger iPad Pro. Jamit dem iPad Pro kann man die Endkunden durchaus begeistern. Bei den Notebooks hat Apple ebenfalls auf Pro gesetzt, was man am Preis merkt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ich teste dies ja gerade das iPad Pro 12″ mit Logitech-Tastatur als Notebook-Ersatz. Zur Zeit schaut es immer noch verdammt gut aus.

Aber für richtiges Pro fehlt noch XCode und auch habe ich mich schon gefragt, wie ich auf CD gekaufte Musik via iPad in Apple Music bringe?

Related Articles

„Hallo Spencer“ soll in die Kinos kommen
Fernsehwelt

„Hallo Spencer“ soll in die Kinos kommen

Die TV-Serie „Hallo Spencer“ mit Spencer und seine Freunde Elvis, Lulu, Mona, Lisa, Lexi, Poldi, Kasi und Nepomuk sollen eine letzte neue Folge auf der Kinoleinwand bekommen:...

Posted on by Frank Stohl
Traue keinem USB-Ladekabel, es könnte infiziert sein.
Technikwelt

Traue keinem USB-Ladekabel, es könnte infiziert sein.

Wer künftig sein Smartphone an einem Computer via USB-Ladekabel aufladen will, könnte seinen PC mit Malware infizieren: USB-Ladekabel als Gefahr. Denn ein Ladekabel ist schon...

Posted on by Frank Stohl