Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot


Frank Stohl
@frankstohl
Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot

Zwar hat Apple auch seine vorherigen iPad-Modelle bereits als vollwertigen Ersatz für stationäre Computer inszeniert, wohl aber noch nie so deutlich wie im aktuellsten Spot: So wirbt Apple für seinen Hoffnungsträger iPad Pro. Jamit dem iPad Pro kann man die Endkunden durchaus begeistern. Bei den Notebooks hat Apple ebenfalls auf Pro gesetzt, was man am Preis merkt.

Ich teste dies ja gerade das iPad Pro 12″ mit Logitech-Tastatur als Notebook-Ersatz. Zur Zeit schaut es immer noch verdammt gut aus.

Aber für richtiges Pro fehlt noch XCode und auch habe ich mich schon gefragt, wie ich auf CD gekaufte Musik via iPad in Apple Music bringe?

Related Articles

Politikwelt

Migranten kapern Schiff

Mehrere vor Libyen gerettete Migranten haben laut Italiens Innenminister Salvini die Kontrolle über ein Handelsschiff übernommen und steuern Richtung Europa: Migranten sollen...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Spiele-Tipp: Ölbaron wie im wilden Westen

Das erfolgreiche Steam-Spiel schafft es auf iOS: Become an Oil Mogul in Turmoil. Man hat viel Untergrund und keinen Plan wo es Öl gibt. Am Ende zählt, wer am meisten Geld gemacht...

Posted on by Frank Stohl