Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot

Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot

Zwar hat Apple auch seine vorherigen iPad-Modelle bereits als vollwertigen Ersatz für stationäre Computer inszeniert, wohl aber noch nie so deutlich wie im aktuellsten Spot: So wirbt Apple für seinen Hoffnungsträger iPad Pro. Jamit dem iPad Pro kann man die Endkunden durchaus begeistern. Bei den Notebooks hat Apple ebenfalls auf Pro gesetzt, was man am Preis merkt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ich teste dies ja gerade das iPad Pro 12″ mit Logitech-Tastatur als Notebook-Ersatz. Zur Zeit schaut es immer noch verdammt gut aus.

Aber für richtiges Pro fehlt noch XCode und auch habe ich mich schon gefragt, wie ich auf CD gekaufte Musik via iPad in Apple Music bringe?

Related Articles

Uber bundesweit verboten
Weltgeschehen

Uber bundesweit verboten

Das Frankfurter Landgericht hat heute ein deutschlandweites Verbot des Fahrdienstleisters UberPop verhängt: Landgericht Frankfurt verbietet UberPop bundesweit. So geht es auch...

Posted on by Frank Stohl
Wollt ihr die totale Überwachung?
Politikwelt

Wollt ihr die totale Überwachung?

Die Kanzlerin will im Anti-Terror-Kampf massiv Daten sammeln: Merkel will die Daten aller Deutschen. Aber warum? Weil es Frankreich schon nicht geholfen hat? Dort gibt es schon...

Posted on by Frank Stohl