Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
E3: es kommt wieder ein Doom

E3: es kommt wieder ein Doom


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
E3: es kommt wieder ein Doom

Heute beginnt ja die „Electronic Entertainment Expo“ kurz „E3“ genannt und einen Kracher gibt es gleich mal: Doom – Dicke Waffen, eklige Höllen-Viecher und ’ne menge Blut: Alle Neuigkeiten von der E3 2015. Na grafisch wurde es schon mal eindeutig besser. Hier der Trailer, der etwas brutal ist:

Dann wird noch Fallout 4 kommen und hat heute schon einen iOS-Ableger bekommen: Fallout Shelter. Hier das Video zu PS4 und XBox One:

Related Articles

Apple, iTunes und das neue DRM bei Apple Music
Apfelwelt

Apple, iTunes und das neue DRM bei Apple Music

Mit Apple Music kam bei Apple iTunes wieder der Kopierschutz zurück – was ja auch irgendwie klar ist, denn sonst könnte man sich ja alle Lieder Offline holen und das Abo...

Posted on by Frank Stohl
Die Politik kuschelt mit der Spieleindustrie
Politikwelt

Die Politik kuschelt mit der Spieleindustrie

Auf der Gamescom präsentieren sich alle Parteien als Freunde der Spieler: Parteien streiten über Förderung von Spieleentwicklung und E-Sport. Die Politik hat in Deutschland...

Posted on by Frank Stohl