Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

#rp15: Die Netzgemeinde ist am Ende. Jetzt geht’s los


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
#rp15: Die Netzgemeinde ist am Ende. Jetzt...

Leonhard Dobusch und Markus Beckedahl zeigen uns wie es in den wichtigsten Punkten steht, was wir verloren haben und wo wir noch kämpfen müssen: Die Netzgemeinde ist am Ende. Jetzt geht’s los. Eine sehr gute Zusammenfassung über den Stand der Dinge.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Politik macht es uns nicht leicht ein freies offenes Netz für den Austausch von Gedanken und Projekte zu nutzen. Schlimme Dinge passieren von alleine, für gute Dinge muss man was tun.

Related Articles

MacES-Treffen März 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen März 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Von immer besseren Abi-Noten
Politikwelt

Von immer besseren Abi-Noten

Die Abi-Noten werden immer besser – aber nur weil die Politik dran dreht: Und plötzlich ist der Olli schlau. Denn wenn eines ijn diesem Land wichtig ist, dass Kinder von der...

Posted on by Frank Stohl