Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

#rp15: Die Netzgemeinde ist am Ende. Jetzt geht’s los


Frank Stohl
@frankstohl
#rp15: Die Netzgemeinde ist am Ende. Jetzt...

Leonhard Dobusch und Markus Beckedahl zeigen uns wie es in den wichtigsten Punkten steht, was wir verloren haben und wo wir noch kämpfen müssen: Die Netzgemeinde ist am Ende. Jetzt geht’s los. Eine sehr gute Zusammenfassung über den Stand der Dinge.

Die Politik macht es uns nicht leicht ein freies offenes Netz für den Austausch von Gedanken und Projekte zu nutzen. Schlimme Dinge passieren von alleine, für gute Dinge muss man was tun.

Related Articles

Apfelwelt

Google veröffentlicht Ingress für iOS

Nach der Ankündigungen im Januar lässt Google nun Taten folgen und veröffentlicht die App für das Spiel Ingress für iPhone und iPad: Google’s Ingress global augmented...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

35 Jahre Videotext

Was 1980 mit 70.000 Empfangsgeräten im Testbetrieb begann, wird heute noch täglich und millionenfach genutzt, trotz Konkurrenz aus dem Netz: 35 Jahre Teletext. Der Nachfolger...

Posted on by Frank Stohl