Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

#rp15: Die Netzgemeinde ist am Ende. Jetzt geht’s los


Frank Stohl
@frankstohl
#rp15: Die Netzgemeinde ist am Ende. Jetzt...

Leonhard Dobusch und Markus Beckedahl zeigen uns wie es in den wichtigsten Punkten steht, was wir verloren haben und wo wir noch kämpfen müssen: Die Netzgemeinde ist am Ende. Jetzt geht’s los. Eine sehr gute Zusammenfassung über den Stand der Dinge.

Die Politik macht es uns nicht leicht ein freies offenes Netz für den Austausch von Gedanken und Projekte zu nutzen. Schlimme Dinge passieren von alleine, für gute Dinge muss man was tun.

Related Articles

Fernsehwelt

Samsung Fernseher hört vielleicht etwas zu viel zu

In der EULA von Samsung wird darauf hingewiesen, dass man besser nichts Privates in Anwesenheit eines SmartTVs sagen sollte, weil die Spracherkennung dies irgendwohin übermitteln...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Ebola greift das Wachstum an?

Die Weltbank hat vor schwerwiegenden Folgen der Ebola-Epidemie für die Wirtschaft in den am schlimmsten betroffenen Staaten Westafrikas gewarnt: Weltbank warnt vor...

Posted on by Frank Stohl