Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

#rp15: Die Netzgemeinde ist am Ende. Jetzt geht’s los


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
#rp15: Die Netzgemeinde ist am Ende. Jetzt...

Leonhard Dobusch und Markus Beckedahl zeigen uns wie es in den wichtigsten Punkten steht, was wir verloren haben und wo wir noch kämpfen müssen: Die Netzgemeinde ist am Ende. Jetzt geht’s los. Eine sehr gute Zusammenfassung über den Stand der Dinge.

Die Politik macht es uns nicht leicht ein freies offenes Netz für den Austausch von Gedanken und Projekte zu nutzen. Schlimme Dinge passieren von alleine, für gute Dinge muss man was tun.

Related Articles

Mastodon das neue Twitter?
Technikwelt

Mastodon das neue Twitter?

Mastodon ist ein ausgestorbenes Rüsseltier – und eine kostenlose Plattform, die sich als dezentrale Alternative zu Twitter etablieren will: Dezentral und Open Source: Ist Mastodon...

Posted on by Frank Stohl
Apple baut VR-Brille?
Apfelwelt

Apple baut VR-Brille?

Das Thema VR (VirtualReality via Brille, in diesem Fall) ist für Apple keine Nische, denn laut Tim Cook hat es Potential und es gibt sogar einige interessante Anwendungen dafür:...

Posted on by Frank Stohl