Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
#rp15: Meme-Jeopardy

Es gibt auch sehr unterhaltende Vorträge auf der re:publica – diesre hier reflektiert die Meme des Internet der letzten Jahre: Meme-Jeopardy. Anna Bühler und Christian Schiffer haben in einem Jeopardy-Spiel Meme zusammengetragen und sogar noch Hintergrundinformationen dazu. Sehr unterhaltend und sehr informativ – ich kannte nicht alle Meme und vor allem nicht die Geschichten darum.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ein sehr guter Vortrag abseits der Politik- und Überwachungs-Themen war es richtig erholend. Danke dafür.

Related Articles

Google hat neues Logo
Medienwelt

Google hat neues Logo

Oft wird es nicht angepasst, aber stetig: Neues Google Logo vorgestellt. Hier ein Film, der das Google-Logo mit Startseite im Laufe der Zeit zu sehen: Inhalt von YouTube anzeigen...

Posted on by Frank Stohl
Corona: Impfen, Impfschäden und der Umgang damit
Politikwelt

Corona: Impfen, Impfschäden und der Umgang damit

Im Jahr 2020 kam der Corona-Virus zu uns, im Winter hatten wir bis auf Lockdown und Maske kein Mittel dagegen, es infizierten sich grob 20.000 Menschen am Tag und es starben um...

Posted on by Frank Stohl