Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

#rp15: Kognitive Dissonanz


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
#rp15: Kognitive Dissonanz

Von Felix Schwenzel gab es auf der re:publica 2015 in Berlin ein Update seines Vortrages: Kognitive Dissonanz. Sehr unterhaltend, auch wenn es sehr nachdenklich stimmt.

Warum es hilfreich sein könnte, Widersprüche auszuhalten, statt sie aufzulösen

Das zeigt er uns auf und darüber könnte man mal nachdenken:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

10 Jahre Weblog auf stohl.de
Medienwelt

10 Jahre Weblog auf stohl.de

Ja wie soll man da anfangen. Also vor 10 Jahren dachte ich mir, eine Homepage alleine reicht nicht mehr. Diese startete ja 1998 und wurde am 14. Juni 2004 um den Weblog erweitert....

Posted on by Frank Stohl
Smartphone Mythen
Technikwelt

Smartphone Mythen

Dinge die nicht so sind, wir erzählt wird: 6 Mythen und Tipps über Handys, die ihr nicht glauben solltet. Das gibt es nicht nur bei alten Dingen, sondern auch bei modernen. Wobei...

Posted on by Frank Stohl