Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

The Asteroids Galaxy Tour auf arte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
The Asteroids Galaxy Tour auf arte

Via der neuen arte-App für das AppleTV habe ich beim schauen, was es da so gibt, das Konzert gefunden: The Asteroids Galaxy Tour bei der Baloise Session. Das kommt schick und gute Musik ist es auch noch von den Dänen.

The AsteroidsGalaxyTour_BaloiseSession

Auch auf YouTube zu sehen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das Konzert war am 30. Oktober 2014 in Basel, Schweiz.

Related Articles

Die neue Zukunft: Emojis drehen
Apfelwelt

Die neue Zukunft: Emojis drehen

Es werden nicht nur immer mehr, nun sollen diese auch gedreht werden können: Unicode-Konsortium schlägt umkehrbare Emojis vor. Also quasi die Vorstufe zu Animojis. Nun, warum...

Posted on by Frank Stohl
Sky Sharks – Zombies gegen Shark Nazis
Filmwelt

Sky Sharks – Zombies gegen Shark Nazis

Auf Kickstarter nahm der Film seinen Lauf, nun gibt es den ersten Trailer: Sky Sharks Nazis und Zombies. Die Story ist etwas abgedreht: Sky Sharks – Ein Geologen-Team legt tief im...

Posted on by Frank Stohl