Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

#rp15: Blue Dot Mission – Sechs Monate Leben und Arbeiten auf der ISS


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
#rp15: Blue Dot Mission – Sechs Monate...

Dieses Jahr gab es Alexander Gerst als Promi-Highlight – quasi der Hasselhoff, der wirklich durch die Decke ging: Blue Dot Mission – Sechs Monate Leben und Arbeiten auf der ISS. Schöner unterhaltsamer Vortrag über seine Mission – die „Sendung mit der Maus“-Zuschauer kennen das Thema schon – auf der re:publica 2015 nochmals schön zusammengefasst:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ihm hört man einfach gerne zu, der macht das super. Mit Alexander Gerst würde ich ohne Bedenken zum Mars fliegen.

Related Articles

TV-Tipp: Les Revenants im WDR
Fernsehwelt

TV-Tipp: Les Revenants im WDR

Endlich kommt die gelungene erste Staffel ins deutsche FreeTV: Les Revenants – Free-TV-Premiere im WDR Fernsehen. In einem französischen Bergdorf kommt es zu mysteriösen...

Posted on by Frank Stohl
Apple baut VR-Brille?
Apfelwelt

Apple baut VR-Brille?

Das Thema VR (VirtualReality via Brille, in diesem Fall) ist für Apple keine Nische, denn laut Tim Cook hat es Potential und es gibt sogar einige interessante Anwendungen dafür:...

Posted on by Frank Stohl