Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

#rp15: Blue Dot Mission – Sechs Monate Leben und Arbeiten auf der ISS


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
#rp15: Blue Dot Mission – Sechs Monate...

Dieses Jahr gab es Alexander Gerst als Promi-Highlight – quasi der Hasselhoff, der wirklich durch die Decke ging: Blue Dot Mission – Sechs Monate Leben und Arbeiten auf der ISS. Schöner unterhaltsamer Vortrag über seine Mission – die „Sendung mit der Maus“-Zuschauer kennen das Thema schon – auf der re:publica 2015 nochmals schön zusammengefasst:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ihm hört man einfach gerne zu, der macht das super. Mit Alexander Gerst würde ich ohne Bedenken zum Mars fliegen.

Related Articles

John McAfee bekommt einen Film
Filmwelt

John McAfee bekommt einen Film

Es kommt eine Dokumentation über das mysteriöse und kontroverse Leben von John McAfee, der Millionen mit dem gleichnamigen Anti-Viren-Programm gemacht hat und versuchte als...

Posted on by Frank Stohl
 Encrochat-Hack: Polizei vertrauen?
Politikwelt

 Encrochat-Hack: Polizei vertrauen?

Der Anwalt Johannes Eisenberg hat sich die Daten aus dem Encrochat-Hack genauer angesehen und Ungereimtheiten gefunden: „Damit würde man keinen Geschwindigkeitsverstoß...

Posted on by Frank Stohl