Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

#rp15: Blue Dot Mission – Sechs Monate Leben und Arbeiten auf der ISS


Frank Stohl
@frankstohl
#rp15: Blue Dot Mission – Sechs Monate...

Dieses Jahr gab es Alexander Gerst als Promi-Highlight – quasi der Hasselhoff, der wirklich durch die Decke ging: Blue Dot Mission – Sechs Monate Leben und Arbeiten auf der ISS. Schöner unterhaltsamer Vortrag über seine Mission – die „Sendung mit der Maus“-Zuschauer kennen das Thema schon – auf der re:publica 2015 nochmals schön zusammengefasst:

Ihm hört man einfach gerne zu, der macht das super. Mit Alexander Gerst würde ich ohne Bedenken zum Mars fliegen.

Related Articles

Politikwelt

Das Elektroauto scheitert an der Steckdose?

Die Idee einer Kaufprämie für Elektro-Autos stößt auf breite Skepsis bei Opposition, Auto-Experten, Umweltschützern und Steuerzahler-Lobbyisten: Viel Kritik an E-Auto-Kaufprämie....

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Musik-Tipp: The Chemical Brothers – Go

Das Musikvideo „Go“ aus dem neuen Album „Born in the Echoes (Deluxe Edition)“ von „The Chemical Brothers„: Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl