Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

25 Jahre Adobe Photoshop


Frank Stohl
@frankstohl
25 Jahre Adobe Photoshop

Adobe feiert in diesem Monat den 25. Geburtstag von Photoshop: Leben ohne Adobe – Möglich, aber sinnlos. Im Jahr 1990 gab es die erste Version des beliebten Bildbearbeitungsapplikation. Ich nutze damals noch TV-Paint auf dem Amiga – Photoshop konnte erst mit Version 3 auch Layer.

Die App Photoshop hat die Welt verändert.

Die App Photoshop hat die Welt verändert.

Also großen Dank für dieses Tool, auch wenn Adobe es uns nicht immer so leicht macht Photoshop sorglos zu nutzen.

Related Articles

Politikwelt

Russen schnüffeln an Unterseekabel rum?

Ein großer Teil der transatlantischen Kommunikation verläuft über Unterseekabel: Ist Russland eine Bedrohung für Unterseekabel? Denn russische Unterseeboote sollen diese Kabel...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Paradise Papers

Weltweit haben Journalisten Millionen geheimer Dokumente ausgewertet, die die Offshore-Geschäfte von Firmen, Politikern, Sportlern und Kriminellen enthüllen: Daten-Leak enthüllt...

Posted on by Frank Stohl