Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google gibt mehr Zeit für Bugfixes


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google gibt mehr Zeit für Bugfixes

Nachdem Google in den vergangenen Wochen mehrmals Sicherheitslücken in OS X und Windows öffentlich machte, ohne dass die bereits behoben wurden, geriet der Internet-Riese in die Kritik: Google gewährt mehr Zeit für Bugfixes. Ah ja, aber bei Google intern steht es auf unendlich – oder?

Der Rest hat also nun 90 Tage + 14 Tage. Na dann.

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt über Medienvielfalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt über Medienvielfalt

Grandiose Politsatire mit Max Uthoff, Claus von Wagner und den Gästen Hazel Brugger, Horst Evers und Chin Meyer über Rundfunkgebühren und Medienvielfalt. Eine Sendung, für der...

Posted on by Frank Stohl
Sony über die PSVR2
Spielewelt

Sony über die PSVR2

Ein ranghoher Sony-Manager äußert sich zum Thema: Playstation VR 2 – Laut Sony wichtig, aber „kein Kernstück“. Ja, das merkt man. Es kommen Spiele raus, der...

Posted on by Frank Stohl