Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zur Fastenzeit weniger Nahrungsmittel wegwerfen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zur Fastenzeit weniger Nahrungsmittel...

Bundesernährungsminister Christian Schmidt hat zum Beginn der Fastenzeit dazu aufgerufen, Nahrungsmittel möglichst nicht wegzuwerfen: Mahnung zur Fastenzeit – „Lebensmittel gehören nicht auf den Müll“. Ja das kann man nur unterstützen. Gilt aber auch für die Industrie. Wie war das noch in Österreich: die Bäcker von Wien werfen jeden Tag mehr weg, als Graz isst.

Also dann doch wie die Eltern früher sagten: aufessen.

Related Articles

Ausspionieren von Österreich
Politikwelt

Ausspionieren von Österreich

Also das Ausspionieren unter Freunden ist auch mehr so eine Ehrensache: BND-Überwachung „nicht neu“ für Österreich. Die Ermittlungen von Österreich waren erfolglos, da...

Posted on by Frank Stohl
Uber bezahlt Personenbeförderungsschein
Politikwelt

Uber bezahlt Personenbeförderungsschein

Der umstrittene Fahrdienst Uber will sich von deutschen Bestimmungen nicht aufhalten lassen: Uber bezahlt Fahrern den Personenbeförderungsschein. Grandios, man nähert sich an....

Posted on by Frank Stohl