Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zur Fastenzeit weniger Nahrungsmittel wegwerfen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zur Fastenzeit weniger Nahrungsmittel...

Bundesernährungsminister Christian Schmidt hat zum Beginn der Fastenzeit dazu aufgerufen, Nahrungsmittel möglichst nicht wegzuwerfen: Mahnung zur Fastenzeit – „Lebensmittel gehören nicht auf den Müll“. Ja das kann man nur unterstützen. Gilt aber auch für die Industrie. Wie war das noch in Österreich: die Bäcker von Wien werfen jeden Tag mehr weg, als Graz isst.

Also dann doch wie die Eltern früher sagten: aufessen.

Related Articles

Springer beugt sich vor Google News
Medienwelt

Springer beugt sich vor Google News

Nach massiven Traffic-Einbrüchen kapituliert nun auch Springer: Auch Springer kapituliert einstweilen vor Google. So, nun hat es auch der letzte Verleger-Honk kapiert. Würde...

Posted on by Frank Stohl
Second Life startet neu durch
Technikwelt

Second Life startet neu durch

Die Neuauflage soll weit über das hinausgehen, was man bisher kannte, auch weil der Fokus auf einer Integration des Virtual Reality Headsets Oculus Rift liegt: Second Life kündigt...

Posted on by Frank Stohl