Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wir kommunizieren via Internet


Frank Stohl
@frankstohl
Wir kommunizieren via Internet

Facebook, Google+, Twitter & Co. dominieren mit großem Abstand die Online-Nutzung mit über 40 Prozent der gesamten Zeit im Web: Soziale Netzwerke größter Online-Zeitfresser. Ja man glaubt es ja nicht, mitten im Kommunikationszeitalter kommunizieren die Menschen mit dem Nummer eins Kommunikationstool überraschend viel. Dinge gibt es – was sollen die Menschen sonst machen? Illegal Software tauschen? Kinderpornos anschauen?

internet-1-minute-large

Related Articles

Fernsehwelt

Peter Sunde wieder frei

Während Fredrik „TiAMO“ Neij erst letzten Dienstag in Haft kam, Gottfrid Svartholm noch sitzt, bekommt Peter Sunde heute seine Freiheit zurück. Da freuen wir uns doch...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Kung Fu – 80er Jahre Trash in einem Kurzfilm

Mehr 80er Jahre kann man in einen 30-minütigen Film nicht packen: Kung Fury Netzpolitik.org meint dazu in dem Artikel „Zeitreisende Nazis, Kung Fu, Wikinger, Dinosaurier und...

Posted on by Frank Stohl