Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Anonymous droht PEGIDA


Frank Stohl
@frankstohl
Anonymous droht PEGIDA

Mutmaßliche Anonymous-Anhänger drohen in einem Youtube-Video mit Attacken gegen die Islamkritiker Pegida: Anonymous attackiert Pegida. Mehr auf der Anonymous-Homepage: Operation Pegida – Aufklärung hat Priorität. Hier noch das Video:

Oh weh, ich glaube nicht, dass dies nur ein PEGIDA-Anhänger anhört. Auch wird er mit seinen kruden Kumpels schon Informationen austauschen – halt dubiose, weil die ganze Gruppe den Massenmedien nicht mehr trauen. Die PEGIDA-Menschen stehen ja nicht mit absichtlichem Informationsmangel da, die denken ja, es ist die richtige Information. So wie ein Verrückter auch nicht dauernd denkt „man bin ich verrückt“.

Aber selbst wenn man aufklären will, merkt man schnell, wie PEGIDA-Sympathisanten blocken und nicht viel Information wollen. Auch muss die Information stets leicht zu verdauen sein. Ich habe schon einen Menschen getroffen, der PEGIDA unmöglich findet, aber die selben Ansichten hat- WTF?!?!

Related Articles

Politikwelt

Statistik zum autonomen Google-Auto

Wie aus einer am Dienstag veröffentlichten Statistik hervorgeht, mussten bei den Testfahrten auf kalifornischen Straßen die menschlichen Fahrer seit Herbst 2014 knapp 70-mal...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple und die Privatsphäre

Die Staaten sind böse, die Konzerne sind böse und irgendwie ist alles das Selbe – so wird gerne gegen Apple argumentiert, weil es bestimmt so böse ist wie Google, Facebook...

Posted on by Frank Stohl