Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Anonymous droht PEGIDA


Frank Stohl
@frankstohl
Anonymous droht PEGIDA

Mutmaßliche Anonymous-Anhänger drohen in einem Youtube-Video mit Attacken gegen die Islamkritiker Pegida: Anonymous attackiert Pegida. Mehr auf der Anonymous-Homepage: Operation Pegida – Aufklärung hat Priorität. Hier noch das Video:

Oh weh, ich glaube nicht, dass dies nur ein PEGIDA-Anhänger anhört. Auch wird er mit seinen kruden Kumpels schon Informationen austauschen – halt dubiose, weil die ganze Gruppe den Massenmedien nicht mehr trauen. Die PEGIDA-Menschen stehen ja nicht mit absichtlichem Informationsmangel da, die denken ja, es ist die richtige Information. So wie ein Verrückter auch nicht dauernd denkt „man bin ich verrückt“.

Aber selbst wenn man aufklären will, merkt man schnell, wie PEGIDA-Sympathisanten blocken und nicht viel Information wollen. Auch muss die Information stets leicht zu verdauen sein. Ich habe schon einen Menschen getroffen, der PEGIDA unmöglich findet, aber die selben Ansichten hat- WTF?!?!

Related Articles

Live aus Afrika

Gute Aussichten auf Ebola Impfstoff

In der ersten Testphase hätten die 20 gesunden Probanden positiv auf den Stoff reagiert und die für Ebola nötigen Antikörper entwickelt, teilten die Nationalen...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl