Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

US-Medien verpixeln Mohammed-Karikaturen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
US-Medien verpixeln Mohammed-Karikaturen

Amerikanische Medien zeigen die Mohammed-Karikaturen nur verpixelt: Das Land der Meinungsfreiheit zensiert sich selbst. Das Land mit der hohen Meinungsfreiheit zensiert sich nun selbst, ich würde sagen 1:0 für die Terroristen.

charlie_hebdob_pixl

Es scheint so, als haben Amerikaner nur in Hollywood-Filmen Eier aus Stahl…

Related Articles

Threema-Chef über Hintertüren
Politikwelt

Threema-Chef über Hintertüren

Da spricht der Threema-Chef Martin Blatter wahre Worte: Generalschlüssel für Geheimdienste „gar nicht möglich“. Blatter betonte zudem, dass bei Terroranschlägen die...

Posted on by Frank Stohl
Bitcoin in El Salvador Zahlungsmittel
Politikwelt

Bitcoin in El Salvador Zahlungsmittel

Auf den Tausch von Bitcoin soll zudem keine Kapitalertragsteuer erhoben werden: In El Salvador ist die Digitalwährung Bitcoin ein gesetzliches Zahlungsmittel. Ob sich das Land...

Posted on by Frank Stohl