Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

US-Medien verpixeln Mohammed-Karikaturen


Frank Stohl
@frankstohl
US-Medien verpixeln Mohammed-Karikaturen

Amerikanische Medien zeigen die Mohammed-Karikaturen nur verpixelt: Das Land der Meinungsfreiheit zensiert sich selbst. Das Land mit der hohen Meinungsfreiheit zensiert sich nun selbst, ich würde sagen 1:0 für die Terroristen.

charlie_hebdob_pixl

Es scheint so, als haben Amerikaner nur in Hollywood-Filmen Eier aus Stahl…

Related Articles

Technikwelt

Video-Tipps vom Easterhegg 2018

An Ostern war ja vom Chaoscomputer-Club das tradiotionelle Easterhegg, diesmal aus Würzburg. Als erster möchste ich empfehlen: Wenn der Dorfpolizist sturmklingelt....

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Neue Emoji mit arbeitenden Frauen

Google möchte mehr Emoji mit arbeitenden Frauen und hat daher einen Antrag eingereicht, in dem man 13 neue Emoji vorgeschlagen hat: MARKTGESCHEHENGoogle möchte 13 neue Emoji mit...

Posted on by Frank Stohl