Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

US-Medien verpixeln Mohammed-Karikaturen


Frank Stohl
@frankstohl
US-Medien verpixeln Mohammed-Karikaturen

Amerikanische Medien zeigen die Mohammed-Karikaturen nur verpixelt: Das Land der Meinungsfreiheit zensiert sich selbst. Das Land mit der hohen Meinungsfreiheit zensiert sich nun selbst, ich würde sagen 1:0 für die Terroristen.

charlie_hebdob_pixl

Es scheint so, als haben Amerikaner nur in Hollywood-Filmen Eier aus Stahl…

Related Articles

Apfelwelt

Europawahl? Watten dette?

Die Mehrheit der deutschen Wähler interessiert sich kaum für die Europawahl am Sonntag: Europawahl weckt wenig Interesse bei deutschen Wählern. Ach ne? Warum nur? Da hatte die...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

EU fragt Bürger zur Sommerzeit-Regelung

Die Mitteleuropäische Sommerzeit, kurz MESZ oder schlicht auch Sommerzeit genannt, bringt weniger Energieersparnis als gedacht, dafür Probleme bei den Menschen: EU-Kommission...

Posted on by Frank Stohl