Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Geheimdienste formen unsere Meinung


Frank Stohl
@frankstohl
Geheimdienste formen unsere Meinung

Kommunikation ist heutzutage nicht mehr sicher und Zahlreiche Autoren vermeiden daher, über bestimmte Themen zu sprechen oder zu schreiben – auch in westlichen Ländern: Viele Autoren üben Selbstzensur. Tja, so unterschiedlich kann der Kampf gegen Meinungsfreiheit sein. Während Terroristen noch direkt auf die freie Meinung schießen, drohen Geheimdienste nur noch.

Was ist nun besser? Eine Masse an Journalisten die nicht mehr schreiben, oder ein toter Journalist?

Related Articles

Politikwelt

Jobcenter häufig nutzlos, Erfolg nur Zufall

Der hohe finanzielle Aufwand sei häufig nutzlos, Erfolg nur Zufall: „Oft nur zufällig erfolgreich“ – Bundesrechnungshof rügt Jobcenter. Ach, auch schon...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Die Erde ist drei Grad zu warm

Die weltweite Durchschnittstemperatur hat im vergangenen Jahr erstmals etwa ein Grad über dem vorindustriellen Wert gelegen: Die Erde – drei Grad zu warm. Zu warm für was?...

Posted on by Frank Stohl