Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Geheimdienste formen unsere Meinung


Frank Stohl
@frankstohl
Geheimdienste formen unsere Meinung

Kommunikation ist heutzutage nicht mehr sicher und Zahlreiche Autoren vermeiden daher, über bestimmte Themen zu sprechen oder zu schreiben – auch in westlichen Ländern: Viele Autoren üben Selbstzensur. Tja, so unterschiedlich kann der Kampf gegen Meinungsfreiheit sein. Während Terroristen noch direkt auf die freie Meinung schießen, drohen Geheimdienste nur noch.

Was ist nun besser? Eine Masse an Journalisten die nicht mehr schreiben, oder ein toter Journalist?

Related Articles

Medienwelt

Musik-Tipp: Lary – Bedtime Blues

Vor zwei Jahren entdeckte ich das erste Stück von Larry – nun kommt es als Single raus: Bedtime Blues. Schönes Lied.

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Toys ‚R‘ Us – Game Over

Konkurs eines Spielzeugriesen: Toys ‚R‘ Us schließt alle US-Filialen. Schade. In Deutschland sind die Filialen ja schon länger dicht. Da hat das Internet wohl schwer...

Posted on by Frank Stohl