Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
65″ Tablet Nabi Big Tab

65″ Tablet Nabi Big Tab


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
65″ Tablet Nabi Big Tab

42 Zoll, 55 Zoll und sogar 65 Zoll: Nabi Big Tab ist das größte Tablet der CES. Keine Ahnung, was die damit kompensieren wollen, aber groß ist ja nicht unbedingt schlecht.

nabi_big_tablet

Okay, mobil sind die Dinger dann nicht mehr so, aber zuhause als Tafel für das Kind? Da könnte der Preis von 4.000 US-Dollar für die 65″ Variante dagegen sprechen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Vielleicht als interaktiver Boden für meine Katzen?

Related Articles

40 Jahre Compact-Disc
Filmwelt

40 Jahre Compact-Disc

Bereits letzte Woche ist die Compact-Disc 40 Jahre alt geworden: Die silberne Klang-Revolution. Die wird noch benutzt? Also ich habe seit Jahren kein Laufwerk mehr dafür. Die CD,...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Februar 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl