Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft Windows 7 am Ende


Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft Windows 7 am Ende

Letztes Jahr verabschiedeten wir uns von Windows XP, dieses Jahr geht es Windows 7 an den Kragen: In zwei Wochen endet der Support für Windows 7 – das müssen Sie jetzt tun. Das Problem an diese Sache ist nur: Windows 8 mag man noch nicht in der Industrie. Windows 8.1 übrigens auch nicht. Windows 10 wird wohl 2016 irgendwie unterstützt.

Aber es gibt ja ab 13. Januar 2015 nur keine neue Features mehr – Sicherheitsupdates gibt es noch bis 2020.

Related Articles

Apfelwelt

USB Typ C – ein Stecker der immer passt

Ja grandios, was soll man dazu sagen: USB Typ C – Stecker ist fertig und kann in Produktion. Also endlich einen USB-Stecker, der nicht erst beim dritten Einstecken passt,...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

DanceParty-App macht AppleTV zur Wii

Wer ein AppleTV und ein iPhone hat, der wird bald eine fette DanceParty haben. Rolocule hat eine Technik entwickelt, die sich “rolomotion” nennt. Hierbei werden sämtliche...

Posted on by Frank Stohl