Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
App-Tipp: Workflow

Mit iOS8 kam ja die Erweiterung der Möglichkeiten durch das Export-Menü. Apps können nun direkt Daten von anderen Apps empfangen. Da gibt es schon einige praktische Apps, doch der Überflieger ist nun im App-Store gelandet: Workflow – Powerful Automation Made Simple. Mit dieser App kann man kleine Abläufe erstellen und die dann sogar ins Export-Menü integrieren.

Via Community kann man schon fertige Workflows laden oder sogar eigene raffinierte Workflows bereits stellen.

workflow_app

Es ist quasi der Automator für iOS.

‎Kurzbefehle
‎Kurzbefehle
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos

Related Articles

GEMA gegen YouTube – das dauert noch
Medienwelt

GEMA gegen YouTube – das dauert noch

Die GEMA will von YouTube bzw. Google Lizenzkosten von 0,375 Cent für jeden Abruf von GEMA-Material: GEMA ./. YouTube: Sperren statt zahlen. Da ging aus der Sicht der GEMA was...

Posted on by Frank Stohl
Datenkahlschlag für Karten-Apps: Was ist ein Waldweg?
Technikwelt

Datenkahlschlag für Karten-Apps: Was ist ein Waldweg?

Das geplante Bundeswaldgesetz könnte das freie Geodaten-Projekt OpenStreetMap treffen,: Sorge vor Datenkahlschlag für Karten-Apps. Es sind fast philosophische Fragen, die die...

Posted on by Frank Stohl