Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
25 Jahre Navigation

Wer heute von A nach B muss, nutzt selten noch eine Straßenkarte: Das Navi wird 25. Gratulation an Bosch, die Erfindung hat sich echt mal gelohnt.

navi

Nur eine Frage: warum fährt mich das Navi nicht gleich selbst zum Ziel? Also in 25 Jahren ist das bestimmt keine Frage mehr – oder?

Related Articles

MacES-Treffen Mai 2014 bei Stuttgart
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2014 bei Stuttgart

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea und die Atomtests
Politikwelt

Nordkorea und die Atomtests

Erst vor zwei Tagen unterzeichnen Nord- und Südkorea in einem historischen Schritt ein Abkommen zur atomaren Abrüstung: Nordkorea schließt Atomtestgelände schon im Mai. Sagen wir...

Posted on by Frank Stohl