Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sony Hack Teil 7: sind russische Hacker mit beteiligt?


Frank Stohl
@frankstohl
Sony Hack Teil 7: sind russische Hacker mit...

Neue Indizien im Fall des Sony-Hacks sollen belegen, dass russische Hacker in den Vorfall involviert sind: Neue Spuren im Sony-Hack führen nach Russland. Also doch nicht Nordkorea direkt? Blackhat-Hacker passend zum aktuellen Kinofilm involviert?

Die Sicherheitsexperten von Taia glauben, dass auch russische Hacker in den Angriff auf die IT-Infrastruktur von Sony Pictures Entertainment (SPE) verwicklelt sind. Zu diesem Schluss kommen sie aufgrund ihnen zugespielter Beweise, deren Auslegung sie nun in einem veröffentlichten Dokument darlegen. Den Indizien folgend haben die Hacker aktuell immer noch Zugriff auf das Netzwerk von SPE.

Noch immer Zugriff?

Die Komödie des Anstoßes: "The Interview" mit Seth Rogen und James Franco

Die Komödie des Anstoßes: „The Interview“ mit Seth Rogen und James Franco

Der Film des Anstosses ist übrigens letzten Donnerstag in Deutschland in den Kinos angelaufen:

Related Articles

Fernsehwelt

Plex cloud erspart das NAS

Plex Cloud macht einen eigenen Medienserver überflüssig: Mit Plex Cloud zur eigenen Netflix-Lösung. Wer Plex nutzt um Inhalte wie Filme, Serien, Fotos und Musik zu streamen, der...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

30 Jahre Intel 8088

Dank des IBM PCs hat er viel mehr Geschichte geschrieben als sein größerer und älterer 8086-Bruder: 35 Jahre Intel 8088-Prozessor. Sagen wir, es ist der wichtigste Prozessor in...

Posted on by Frank Stohl