Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sony Hack Teil 7: sind russische Hacker mit beteiligt?


Frank Stohl
@frankstohl
Sony Hack Teil 7: sind russische Hacker mit...

Neue Indizien im Fall des Sony-Hacks sollen belegen, dass russische Hacker in den Vorfall involviert sind: Neue Spuren im Sony-Hack führen nach Russland. Also doch nicht Nordkorea direkt? Blackhat-Hacker passend zum aktuellen Kinofilm involviert?

Die Sicherheitsexperten von Taia glauben, dass auch russische Hacker in den Angriff auf die IT-Infrastruktur von Sony Pictures Entertainment (SPE) verwicklelt sind. Zu diesem Schluss kommen sie aufgrund ihnen zugespielter Beweise, deren Auslegung sie nun in einem veröffentlichten Dokument darlegen. Den Indizien folgend haben die Hacker aktuell immer noch Zugriff auf das Netzwerk von SPE.

Noch immer Zugriff?

Die Komödie des Anstoßes: "The Interview" mit Seth Rogen und James Franco

Die Komödie des Anstoßes: „The Interview“ mit Seth Rogen und James Franco

Der Film des Anstosses ist übrigens letzten Donnerstag in Deutschland in den Kinos angelaufen:

Related Articles

Politikwelt

BND gab NSA Daten deutscher Bürger

Geheime Unterlagen zur Zusammenarbeit des BND mit amerikanischen Diensten sollen beweisen: BND soll Daten deutscher Bürger übermittelt haben. Das sagten die Aluhutträger bereits...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Das Ende von „The Big Bang Theory“

Nach der im Herbst in den USA beginnenden 12. Staffel der Nerd-Serie ist Schluss: „The Big Bang Theory“ wird eingestellt. Tja, aber die Geschichten sind langsam auch...

Posted on by Frank Stohl