Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von der völlig überbewerteten Verfassung Deutschlands


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Von der völlig überbewerteten Verfassung...

Am Tag als die PKW-Maut beschlossen wurde, stellen wir fest: Erbschaftsteuer ist verfassungswidrig. Das ist aber egal, das ZDF ist ja auch verfassungswidrig, und es tut sich nichts. Von daher ist es egal.

Ich finde, in diesem Land sind Verfassungsrichter total überbewertet. Auch die Verfassung ist inhaltlich nicht mehr wichtig, also scheißen wir auf die Verfassung. Dann können unsere Politiker auch viel besser agieren.

Related Articles

Rechnen für die Forschung
Technikwelt

Rechnen für die Forschung

Falls das Smartphone mal 5 Minuten nicht gebraucht wird, könnte es ja gutes tun während wir auf dem Sofa die Welt retten: Diese App lässt euer Smartphone nachts für die...

Posted on by Frank Stohl
WhatsApp mit Chrome-Erweiterung auf Desktop
Apfelwelt

WhatsApp mit Chrome-Erweiterung auf Desktop

Heute geht wieder eine Falschmeldung durch die Welt: Whatsapp erhält Webclient – Apple-User bleiben draussen. Mööööööööp. Nein. Es bleiben iOS-Nutzer draußen, die nicht die...

Posted on by Frank Stohl