Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nordkorea will USA wegen Folter bei UN anprangern


Frank Stohl
@frankstohl
Nordkorea will USA wegen Folter bei UN...

Jetzt kommt der Brüller des Jahres 2014: Nordkorea will USA wegen CIA-Folter an UN-Pranger stellen. Ja, genau. Denn so geht das nicht.

Wobei die Foltermethoden der USA verdammt schlimm sind, aber eigentlich nur von Nordkorea und ISIS übertroffen werden. Dazu gibt es eine sehr gute Dokumentation zur Lage der Folterlager in Nordkorea: Hunger, Folter, Zwangsarbeit, Hinrichtungen – Der Alptraum im Lager 14. Das Problem: zu den Lager in Nordkorea gibt nur Zeugen und die USA haben ihre Folter in Dokumenten veröffentlicht.

Aber wie heißt es so schön: Gemeinsamkeiten werden am ärgsten bekämpft.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen März 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Roboter verletzt 24 Menschen

Hat die erste künstliche Intelligenz bereits Menschenleben auf dem Gewissen? Roboter-Unfall verletzt 24 Menschen bei Amazon. Könnte man denken, allerdings war es nur die falsche...

Posted on by Frank Stohl