Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kabinett hat PKW-Maut beschlossen


Frank Stohl
@frankstohl
Kabinett hat PKW-Maut beschlossen

Nach monatelangen Beratungen hat das Bundeskabinett in seiner letzten Sitzung vor Weihnachten die Einführung einer Pkw-Maut auf deutschen Autobahnen und Bundesstraßen beschlossen: Kabinett räumt Maut-Bedenken beiseite. Wir bekommen also eine Maut. Was bedeutet das für uns? Wenn die EU nichts dagegen hat, zahlen wir mehr Steuergelder damit die Ausländer auch bezahlen dürfen.

Denn es kommen nicht genügend Ausländer um das Gedöns um die Maut zu bezahlen. Das merkt die Politik so ca. in einem Jahr, und dann wird die Maut erhöht und schon zahlen die Deutschen mit. Dann mit Steuergelder und Maut-Abgabe. Aber was tut man nicht alles um dem Gefühl der Ausländerfeindlichkeit gerecht zu werden. Ganz tolle Nummer.

Symbolbild: PKW-Maut und die Mautbrücken.

Symbolbild: PKW-Maut und die Mautbrücken.

Nach der Herdprämie die zweite Idiotie der CSU mit der Deutschland gegängelt wird.

Related Articles

Apfelwelt

Apple WWDC im Juni 2015

Sagen wir so, es war abzusehen: Apple Entwicklerkonferenz WWDC 2015 von 8. bis 12. Juni 2015 in San Francisco. Das Ticket kostet $1,599, ohne Flug, Hotel oder iPad. Wer dennoch...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test

Es geht weiter, aber halt mittels Antenne: Erster DVB-T2-Test mit HEVC/H.265 in Berlin gestartet – bis zu sieben HDTV-Programme auf einem Kanal. Hört sich schon mal besser an als...

Posted on by Frank Stohl