Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kabinett hat PKW-Maut beschlossen


Frank Stohl
@frankstohl
Kabinett hat PKW-Maut beschlossen

Nach monatelangen Beratungen hat das Bundeskabinett in seiner letzten Sitzung vor Weihnachten die Einführung einer Pkw-Maut auf deutschen Autobahnen und Bundesstraßen beschlossen: Kabinett räumt Maut-Bedenken beiseite. Wir bekommen also eine Maut. Was bedeutet das für uns? Wenn die EU nichts dagegen hat, zahlen wir mehr Steuergelder damit die Ausländer auch bezahlen dürfen.

Denn es kommen nicht genügend Ausländer um das Gedöns um die Maut zu bezahlen. Das merkt die Politik so ca. in einem Jahr, und dann wird die Maut erhöht und schon zahlen die Deutschen mit. Dann mit Steuergelder und Maut-Abgabe. Aber was tut man nicht alles um dem Gefühl der Ausländerfeindlichkeit gerecht zu werden. Ganz tolle Nummer.

Symbolbild: PKW-Maut und die Mautbrücken.

Symbolbild: PKW-Maut und die Mautbrücken.

Nach der Herdprämie die zweite Idiotie der CSU mit der Deutschland gegängelt wird.

Related Articles

Technikwelt

Bitcoins bleiben auf Müllkippe

2013 warf ein Informatiker aus Wales versehentlich eine Festplatte mit Schlüsseln für 7500 Bitcoins weg : Jäger des verlorenen Bitcoin-Schatzes darf auf Müllkippe nicht ausgraben....

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

WM-Song #3: Das dicke, dicke Ding von Mister Santos

Noch ein WM-Song für Brasilien: Das dicke, dicke Ding von Mister Santos. Also nach den zwei etwas lauen Varianten von Ricky Martin und Melanie Müller „2xWM-Song für...

Posted on by Frank Stohl