Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Papst wirft Mafia aus Kirche

Papst wirft Mafia aus Kirche


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Papst wirft Mafia aus Kirche

Papst Franziskus hat die Mafia in ungewöhnlich scharfer Form verurteilt und zu ihrer Bekämpfung aufgerufen: Papst exkommuniziert Mafiosi. Oh, was die wohl dazu sagen? Das ist ja schlimmer als ein böser Brief.

Allerdings ist das durchaus ein Zeichen. Nachdem der Papst die Vatikanbank etwas aufgeräumt hat, nun also der Rauswurf der Mafiosi aus der Kirche. Mal sehen, wo das noch endet.

Related Articles

IKEA-Bild kommt im Museum gut an
Weltgeschehen

IKEA-Bild kommt im Museum gut an

Tja, so könnte man auch schnell Geld vermehren: Mann schmuggelt Ikea-Bild ins Museum – und die Kunstkenner halten es für ein Millionen-Werk. Es kommt halt darauf an, wo ein Bild...

Posted on by Frank Stohl
Doch kein Friede mit Nordkorea?
Politikwelt

Doch kein Friede mit Nordkorea?

Seine Fans forderten schon den Nobelpreis für Donald Trump, doch daraus wird vorerst nichts: Lieber kein Gipfel als ein schlechter. Das ging einfach viel zu schnell. Bei dem tempo...

Posted on by Frank Stohl