Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Papst wirft Mafia aus Kirche

Papst wirft Mafia aus Kirche


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Papst wirft Mafia aus Kirche

Papst Franziskus hat die Mafia in ungewöhnlich scharfer Form verurteilt und zu ihrer Bekämpfung aufgerufen: Papst exkommuniziert Mafiosi. Oh, was die wohl dazu sagen? Das ist ja schlimmer als ein böser Brief.

Allerdings ist das durchaus ein Zeichen. Nachdem der Papst die Vatikanbank etwas aufgeräumt hat, nun also der Rauswurf der Mafiosi aus der Kirche. Mal sehen, wo das noch endet.

Related Articles

„Planeten erforschen“-Spiel in Echtzeit
Technikwelt

„Planeten erforschen“-Spiel in Echtzeit

In Extrasolar steuert der Spieler eine Raumsonde auf einem weit entfernten Planeten – in Echtzeit, was in diesem Fall stundenlanges Warten auf das Ausführen von Befehlen...

Posted on by Frank Stohl
Apple respektiert Privatsphäre
Apfelwelt

Apple respektiert Privatsphäre

Der größte Konkurrent für Apple ist nicht IBM, auch nicht mehr Microsoft, sondern Google. Dabei hat Apple einen entscheidenen Unterschied zu Google: Apple-Chef – „Wir...

Posted on by Frank Stohl