Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Papst wirft Mafia aus Kirche


Frank Stohl
@frankstohl
Papst wirft Mafia aus Kirche

Papst Franziskus hat die Mafia in ungewöhnlich scharfer Form verurteilt und zu ihrer Bekämpfung aufgerufen: Papst exkommuniziert Mafiosi. Oh, was die wohl dazu sagen? Das ist ja schlimmer als ein böser Brief.

Allerdings ist das durchaus ein Zeichen. Nachdem der Papst die Vatikanbank etwas aufgeräumt hat, nun also der Rauswurf der Mafiosi aus der Kirche. Mal sehen, wo das noch endet.

Related Articles

Politikwelt

Wenn der Kapitän Abends nach Hause geht

Funk, zwei Joysticks zum Steuern, Radarbild, Seekarte, der Blick von der Brücke: Und abends geht der Kapitän nach Hause. Ja eben, warum sitzt da noch einer auf dem Schiff? Der...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Threema mit eigenem Server

Threema bietet Geschäftskunden eigenen Server an: Threema Gateway. Es wird also auf dem eigenen Server veschlüsselt. Na wenn da die Desktop-App nicht mehr weit ist… Ich kann...

Posted on by Frank Stohl