Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Papst wirft Mafia aus Kirche

Papst wirft Mafia aus Kirche


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Papst wirft Mafia aus Kirche

Papst Franziskus hat die Mafia in ungewöhnlich scharfer Form verurteilt und zu ihrer Bekämpfung aufgerufen: Papst exkommuniziert Mafiosi. Oh, was die wohl dazu sagen? Das ist ja schlimmer als ein böser Brief.

Allerdings ist das durchaus ein Zeichen. Nachdem der Papst die Vatikanbank etwas aufgeräumt hat, nun also der Rauswurf der Mafiosi aus der Kirche. Mal sehen, wo das noch endet.

Related Articles

AppleID nicht vererbbar?
Apfelwelt

AppleID nicht vererbbar?

Der Konzern erachtet die Apple ID als „nicht übertragbar“: Apple ID nach dem Tod – Kein leichter Zugriff für Hinterbliebene. Also darüber kann man mal wieder...

Posted on by Frank Stohl
„The Big Bang Theory“ – heute letzte Folge 9. Staffel
Fernsehwelt

„The Big Bang Theory“ – heute letzte Folge 9. Staffel

Heute läuft die letzte Folge der 9. Staffel der Comedy „The Big Bang Theory“ auf ProSieben: „The Big Bang Theory“ geht Anfang Januar weiter. Am 2. Januar...

Posted on by Frank Stohl