Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zusammensetzung Internet-Traffic in Europa


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zusammensetzung Internet-Traffic in Europa

Nette Zahlen zum Wochenende: So setzt sich der europäische Traffic zusammen. Also bei maximaler Auslastung des Downstreams:

Infografik: So setzt sich der europäische Traffic zusammen | Statista

Filesharing ist zugunsten der Streaming-Plattformen deutlich zurück gegangen. Was Apple mit dem iTunes-Store geschafft hat, hat Netflix & Co im Videobereich geschafft. Das ist doch mal gut. Soziale Netze und Websurfen – ist dabei ein großer Unterschied?

Related Articles

App-Tipp: Aus iPhone-Serienbilder GIF-Anim machen
Apfelwelt

App-Tipp: Aus iPhone-Serienbilder GIF-Anim machen

Bisher gab es für die Serienbilder kaum einen wirklich guten Nutzen, doch Dank der App Burstio ist es nun vorbei damit: Serienbilder werden zu animierten GIFs. Wer schon mal...

Posted on by Frank Stohl
ARD-Videotext-Kunst
Fernsehwelt

ARD-Videotext-Kunst

Wie auch in den vergangenen Jahren, so gibt es auch in diesem Jahr wieder für einige Wochen Kunstwerke im Teletext der ARD zu sehen: ARD zeigt vier Wochen lang Kunstwerke im...

Posted on by Frank Stohl