Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Xavier Naidoo gewinnt goldenes Brett 2014

Xavier Naidoo gewinnt goldenes Brett 2014


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Xavier Naidoo gewinnt goldenes Brett 2014

Der „Verschwörungstheoretiker und Anhänger der Reichsbürger-Bewegung“ wurde am Mittwochabend in Wien mit dem “Goldenen Brett vorm Kopf” 2014 bedacht: Xavier Naidoo gewinnt verdient. Gratulation an dieser Stelle an den jodel Braden aus Mannheim.

goldenesbrett

Feiert man dies als Reichsbürger eigentlich im Erdinnern oder bringe ich da was durcheinander?

Related Articles

Georg Schramm im EU-Parlament
Medienwelt

Georg Schramm im EU-Parlament

Am 18. februar 2019 war Georg Schramm zu Gast des fraktionslosen EU-Abgeordenten Martin Sonneborn von Die Partei im EU-Parlament. Grandisoe 51 Minuten und quasi die Highlights...

Posted on by Frank Stohl
No-Spy Konferenz Stuttgart
Apfelwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge , erst Recht sollte man deshalb...

Posted on by Frank Stohl