Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Xavier Naidoo gewinnt goldenes Brett 2014


Frank Stohl
@frankstohl
Xavier Naidoo gewinnt goldenes Brett 2014

Der „Verschwörungstheoretiker und Anhänger der Reichsbürger-Bewegung“ wurde am Mittwochabend in Wien mit dem “Goldenen Brett vorm Kopf” 2014 bedacht: Xavier Naidoo gewinnt verdient. Gratulation an dieser Stelle an den jodel Braden aus Mannheim.

goldenesbrett

Feiert man dies als Reichsbürger eigentlich im Erdinnern oder bringe ich da was durcheinander?

Related Articles

Medienwelt

Das Ding mit der ständigen Erreichbarkeit von Mitarbeiter

Ein Chef der einen ständig erreichen kann scheint Stress auszulösen: Handy-Stress im Feierabend? Aber das Dilemma beginnt ja schon hier: Während der Arbeit kommt die Einladung von...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Interview mit Threema-Marketing Chef

Der sichere Messenger Threema aus der Schweiz ist das Thema des Interviews mit Marketing-Leiter Roman Flepp von Threema: Threema besser als die Konkurrenz?. Es geht um neue...

Posted on by Frank Stohl