Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Xavier Naidoo gewinnt goldenes Brett 2014


Frank Stohl
@frankstohl
Xavier Naidoo gewinnt goldenes Brett 2014

Der „Verschwörungstheoretiker und Anhänger der Reichsbürger-Bewegung“ wurde am Mittwochabend in Wien mit dem “Goldenen Brett vorm Kopf” 2014 bedacht: Xavier Naidoo gewinnt verdient. Gratulation an dieser Stelle an den jodel Braden aus Mannheim.

goldenesbrett

Feiert man dies als Reichsbürger eigentlich im Erdinnern oder bringe ich da was durcheinander?

Related Articles

Politikwelt

Olympia, Berlin und die Sache mit der Satire

Im Nachgang der zwei Abmahnungen gegen die Olympia-Satire von Metronauten gab es auch ein eine parlamentarisches Nachspiel im Berliner Abgeordnetenhaus: „Der Senat bewertet...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple stellt Roboterexpertin für Johnny Cab ein

Nach ihrer Arbeit bei Nest wurde sie von Twitter engagiert, lehnte den Job jedoch ab: Apple stellt Roboterexpertin Yoky Matsuoka ein. Ja das ist klar, denn wenn der Großteil der...

Posted on by Frank Stohl