Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
iOS9-Konzeptvideo

Nach dem iPhone-Release ist vor dem nächsten Update – abgesehen davon haben bereits 60% der iOS-Nutzer iOS8: iOS 8 bei über 60 Prozent. Nun geht es aber weiter: Apple iOS 9 Konzept mit vielen neuen und interessanten Features. Also ein Konzept von Ralph Theodory – mehr eine Theorie also. Aber mit netten Ansätzen:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Gibt es eigentlich noch keine Bilder von Rahmen und Platinen vom iPhone6S?

Related Articles

Spiele-Tipp: Grand Mountain Adventure
Apfelwelt

Spiele-Tipp: Grand Mountain Adventure

Das mit der Ski-Saison wird ja 2020 wohl nichts, aber eine gut gemachte App gibt es zum Thema Ski fahren: Grand Mountain Adventure. Man fährt in einer sehr schön gemachten Open...

Posted on by Frank Stohl
Neue Emojie-Berufe
Apfelwelt

Neue Emojie-Berufe

Apple hat beim Unicode Technical Committee des Unicode-Konsortiums einen Vorschlag eingereicht, fünf neue Berufe als Emoji systemübergreifend abzubilden: Apple schlägt fünf neue...

Posted on by Frank Stohl