Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Kometen-Fotos analysieren

Kometen-Fotos analysieren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kometen-Fotos analysieren

Die ESA-Sonde Rosetta hat Tausende Fotos von ihrem Kometen 67P/Tschurjumow-Gerassimenko – wir erinnern uns, das war 2014. Nun kann man bei der Analyse helfen: ESA bittet um Hilfe bei Durchforstung von Kometenfotos.

Das Projekt Rosetta Zoo soll helfen schneller Besonderheiten des Kometen zu finden. Also ob sich Dinge bewegt hatten oder ob eine Alien-Stadt auf dem Kometen existiert.

Bildquelle: ESA/Rosetta/MPS for OSIRIS Team MPS/UPD/LAM/IAA/SSO/INTA/UPM/DASP/IDA

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Verizon und Oath
Weltgeschehen

Verizon und Oath

Verizon will Yahoo nach der Übernahme mit seiner Internettochter AOL verschmelzen: Yahoo + AOL = Oath. Es gibt AOL und Yahoo noch? Mal schauen ob es hilft.

Posted on by Frank Stohl
München will wieder von Linux zu Windows
Politikwelt

München will wieder von Linux zu Windows

Wegen häufiger Nutzerbeschwerden soll eine Expertengruppe prüfen, ob eine Rückkehr der Stadtverwaltung zum Microsoft-Betriebssystem empfehlenswert ist: München prüft offenbar die...

Posted on by Frank Stohl